1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfänger Braucht hilfe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von sofiasvater, 21.11.2010.

  1. sofiasvater, 21.11.2010 #1
    sofiasvater

    sofiasvater Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hey habe mir das Milestone mitlerweile auf 1Ghz zum laufen bekommen aber ich schaffe es nicht mir eine richtige Open recovery drauf zu laden habe eine shols 2_36 mehr weiss ich leider im moment auch nicht über meinem Stein

    Will eigendlich nur Themes installieren denke aber da brauche ich Open recovery bitte um antwort damit mein stein so schön ist wie euer Stein
    :confused::confused::confused::confused:
     
  2. Gregor901, 21.11.2010 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Wenn jeder, der 'n Problem hat hier einen Thread mit ebenso dramatischen wie nichtssagenden Überschriften aufmachen würde, könnte das Forum hier einpacken!

    Bitte an die User - hier nichts antworten !!
     
    Tonieuropa und inuZ haben sich bedankt.
  3. edehahn, 21.11.2010 #3
    edehahn

    edehahn Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Wenn jemand in jeden Thread so einen Spruch posten würde, könnte das Forum hier einpacken!
     
    mailtoalf bedankt sich.
  4. Stuttgarter, 21.11.2010 #4
    Stuttgarter

    Stuttgarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Der scheint halt irgend wie gefrustet zu sein, ich denke aber das solche Typen hier eher die Ausnahme sind.
     
  5. inuZ, 21.11.2010 #5
    inuZ

    inuZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    05.02.2010
    [​IMG]
     
    Gregor901 bedankt sich.
  6. thepolobeast, 21.11.2010 #6
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    255
    Registriert seit:
    03.02.2010
    vielleicht noch ein kleiner Hinweis: Es gibt einen ganzen Tread zum Thema "Open Recovery", den du wie wir alle lesen solltest, dann hast du auch keine Probleme, so etwas einzuspielen. Es wurde fast zu jedem Thema bereits eine Anleitung gepostet. Da ist es nicht zu viel verlangt, dass man sich die Sachen zumindestens mal durchliest.
     
  7. -FuFu-, 22.11.2010 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    viele der Aussagen hier sind nicht gerade freundlich ;)
    ich bin selbst von solchen Threads genervt, aber was will man machen?

    Seit so freundlich und verweist kurz aber freundlich auf die SuFu, oder ignoriert solche Beiträge einfach ;) denn ich muß sie ja eh lesen und antworte dann schon.


    Und nun zum eigentlichem Problem:
    Ich empfehle dir mal hier zu schauen: http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-milestone/
    oder lies dir das hier mal durch: http://www.android-hilfe.de/anleitu...ow-tos-wip-root-sbf-flashen-openrecovery.html
    oder besuch eventuell meine Homepage: droid @ FuFus World

    dort solltest du überall etwas über die Open Recovery in nachlesen können...

    ansonsten bitte für das nächste mal folgendes merken:
    - aussagekräftigen Threadtitel wählen
    - genauere beschreibung des problems posten (das hier ist zu wenig um genauer zu helfen)
    - mehr details zum Gerät in erfahnung bringen (das du 2.36 hast ist nen anfang, aber was wurde sonst gemacht? Overclock auf 1ghz hast du nur geschrieben, war das alles oder noch mehr gemacht?)

    Ich hoffe ich konnte weiter helfen, ansonsten wie gesagt, beschreib bitte wo genau das Problem liegt, was du nicht hinbekommst, und nach welcher Anleitung du es versucht hast, so kann man dir schneller helfen, da man sonst einfach noch zuviel erfragen muß.

    Denn falls du nen Auto hast, geh mal in die Werkstatt (ohne dein Auto) und sag denen mal:
    "Ich wollte andere Aussenspiegel an meinem Auto anbringen, können sie mir helfen"

    Ich denke du weist was ich meine oder? ;)
     
    elturko bedankt sich.
  8. sofiasvater, 22.11.2010 #8
    sofiasvater

    sofiasvater Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Okay dann versuch ich als leie mal mein Stein zu erklähren

    Ich habe mir das Open recovery von einen ehemaligen freund machen lassen da er mir sagte das er es kann, das resultat wahr das ich nicht weiß welche OPen recovery ich drauf habe das mein Stein sagt er kann es nicht öffnen install abgerbochen ich selber finde es nicht mit meinem PC auf meiner SD karte aber mein Stein eine Update.zip ist wolh drauf die will er öffnen das macht er auch dann steht da was(klingt wie geöffnent und was nun) mehr kommt dann nicht ich habe nur sehr große angest mein stein zu schrotten den das teil ist - wahr nicht recht billig
     
  9. Diamond-X, 22.11.2010 #9
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Woher nimmst du nur die Zeit um solche Antworten zu verfassen? :D:thumbup:
     
  10. Darkseth, 22.11.2010 #10
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    FuFu ist ein Mod, für ihn vergeht die Zeit ganz anders als für uns :p
     
  11. sofiasvater, 22.11.2010 #11
    sofiasvater

    sofiasvater Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Ich finde es ja recht cool das man sich über alles unterhalten kann aber kann mir einer evt. bissl helfen ich bekomme es einfach nicht hin nur ich habe das problem das ich im moment einen recht bescheidenen Monitor habe und da nich lange lesen kann deswegen wollte ich nur eine kurze runterlade liste haben damit ich runterladen kann und mein stein genauso cool ist wie euer danke im vorraus
     
  12. Diamond-X, 23.11.2010 #12
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Genau das ist dein Problem. "Kurz alles runterladen und draufmachen" is nicht, wenn man seinen Stein mit Themes aufhübschen will. Zeit und Geduld sind hier von Nöten! Lass dir Zeit, les dir die entsprechnden Threads durch und eigne dir das nötige Wissen selber an. Bringt auch gleich viel mehr. Die nötigen Links wurden ja schon gepostet.
     
  13. -FuFu-, 23.11.2010 #13
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    wie ich auch per PN sagte ;)
    lesen, lesen, lesen :D mehr kann man leider nicht bieten, ausser jemanden, der in der nähe wohnt, der einem das mal erklärt und einem das wichtigste Zeigt ;)

    und ich denke für nen Bier lässt sich da bestimmt jemand finden ^^ denn wenn 2 Steine auf dem Tisch liegen und noch nen Bier dazu, dann wird das schon ;)
     

Diese Seite empfehlen