1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfänger braucht HILFE!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von honigblumenfee, 10.03.2011.

  1. honigblumenfee, 10.03.2011 #1
    honigblumenfee

    honigblumenfee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hallo hallo!

    Ich muss gleich sagen ich bin in diesen sachen ein absoluter anfänger und kenn mich so gar nicht aus :unsure:

    Ich hab mir ein SE X10 mini pro gekauft.... ersteigert, und leider nicht gesehn das es Simlock hat.

    Um das zu umgehen verwende ich im Moment eine Piraten Sim. Eigentlich funktioniert das Handy ja wohl.... ich kann Anrufe nach aussen tätigen, SMSen, kann ins Internet- alles geht, nur kann MICH niemand erreichen.
    Wenn mich jemand anruft kommt er sofort auf die Mailbox, stelle ich diese ab bekommt der Anrufer zu hören das mein Handy abgeschalten ist. SMS bekomm ich auch keine rein.
    Ich kenn mich mit den ganzen Fachausdrücken hier noch nicht wirklich aus, aber könnt ihr mir biiiiitteeeee sagen ob man da mit so'nem Full Flash oder mit dem De-Branden was machen kann? Hilft das was?
    Kann mir einer von den Profis hier weiter helfen?

    Es wär so schade um das Handy!

    Vielen lieben Dank im Voraus!
     
  2. thunderstorm, 10.03.2011 #2
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hi,
    hast du die FAQ gelesen?
    Dann nenn deinen Thread doch erstmal so, dass man weiß worum es geht!
    Dann verwende die Suchfunktion, wirst du einiges zu Debranden und Sim-Lock finden. Bist nicht der erste mit dem Problem.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen