Anfänger braucht Tipps: Wie kann ich mein DesireHD am besten modden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SeNi

SeNi

Neues Mitglied
0
Hey Leute

Bin neu hier im Forum und hole mir Morgen mein HTC Desire HD
Meine Frage wäre jetzt wie ich es hinbekomme diese "Designs"
zu verwenden. (Ein Link zu einem Tutorial wäre perfekt)

Zum Beispiel das Design von [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-hd.146/zeigt-her-eure-desire-hd-screenshots.52577.html[/url]
sagt mir sehr zu

Sry wenn die Frage hier irgendwo schon beantwortet wurde

LG SeNi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SeNi schrieb:
Hey Leute

Bin neu hier im Forum und hole mir Morgen mein HTC Desire HD
Meine Frage wäre jetzt wie ich es hinbekomme diese "Designs"
zu verwenden. (Ein Link zu einem Tutorial wäre perfekt)

Zum Beispiel das Design von house-bewohner auf Seite 9 Post 83
sagt mir sehr zu

Sry wenn die Frage hier irgendwo schon beantwortet wurde

LG SeNi

push

würde mich auch interessieren was man dafür so benötigt und wie man das machen kann (welche apps, braucht man root, etc.)
 
JohnLeeh schrieb:
push

würde mich auch interessieren was man dafür so benötigt und wie man das machen kann (welche apps, braucht man root, etc.)

Hab diesen Beitrag von einem User auf Seite 15-16 gefunden

@bugz
bisl selber informieren, aber launcher sind da immer recht schön,

widgets sind immer geschmack sache ...


so als tip:

launcher pro +
beautiful widget
battstats
typoclock

LG SeNi
 
SeNi schrieb:
Hab diesen Beitrag von einem User auf Seite 15-16 gefunden

@bugz
bisl selber informieren, aber launcher sind da immer recht schön,

widgets sind immer geschmack sache ...


so als tip:

launcher pro +
beautiful widget
battstats
typoclock

LG SeNi

vielen dank schonmal :) aber das heisst es läuft alles über apps und ich brauch mein teflon nicht zu rooten?
 
Solche simplen Sachen kannst Du nur mit apps machen, selbst einige framweork relevante Sachen gehen jetzt mit Skins ohne Root. Nur für tiefere Mods brauchst Du Root. Spiel aber ruhig erst mal an der Oberfläche und lerne das DHD kennen, wenn Du dann mehr willst kannst Du immer noch rooten.

Basic apps die Dir helfen deinen Homescreen zu verschönern sind vor allem noch:

Desktop Visualizer
Folder Organizer Lite

Falls Du kein Sense Widget Fanatiker bist, erlaubt LauncherPro Plus noch einige Freiheiten, da Du damit auch Widgets resizen kannst (und er bringt noch Sense ähnliche Widgets in der Plus Version mit)

Für ganz wilde Sachen via Desktop Visualizer suche mal nach Windows Phone 7 Theme XDA - da gibt es einen ellenlangen thread, der erklärt, wie Du komplett frei bist über die Widget Funktionen im Desktop Visualizer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
702
Phiber2000
P
C
Antworten
2
Aufrufe
765
Phiber2000
P
Honey_Eyes
Antworten
3
Aufrufe
1.113
logikbear
L
Zurück
Oben Unten