Anfänger braucht Tipps: Wie kann ich mein DesireHD am besten modden?

Dieses Thema im Forum "Themes für Desire HD" wurde erstellt von SeNi, 05.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeNi, 05.12.2010 #1
    SeNi

    SeNi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hey Leute

    Bin neu hier im Forum und hole mir Morgen mein HTC Desire HD
    Meine Frage wäre jetzt wie ich es hinbekomme diese "Designs"
    zu verwenden. (Ein Link zu einem Tutorial wäre perfekt)

    Zum Beispiel das Design von house-bewohner auf Seite 9 Post 83 http://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/52577-zeigt-her-eure-desire-hd-screenshots.html
    sagt mir sehr zu

    Sry wenn die Frage hier irgendwo schon beantwortet wurde

    LG SeNi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2010
  2. JohnLeeh, 06.12.2010 #2
    JohnLeeh

    JohnLeeh Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    push

    würde mich auch interessieren was man dafür so benötigt und wie man das machen kann (welche apps, braucht man root, etc.)
     
  3. SeNi, 06.12.2010 #3
    SeNi

    SeNi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hab diesen Beitrag von einem User auf Seite 15-16 gefunden

    @bugz
    bisl selber informieren, aber launcher sind da immer recht schön,

    widgets sind immer geschmack sache ...


    so als tip:

    launcher pro +
    beautiful widget
    battstats
    typoclock

    LG SeNi
     
  4. JohnLeeh, 06.12.2010 #4
    JohnLeeh

    JohnLeeh Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    vielen dank schonmal :) aber das heisst es läuft alles über apps und ich brauch mein teflon nicht zu rooten?
     
  5. he_stheone64, 09.12.2010 #5
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Solche simplen Sachen kannst Du nur mit apps machen, selbst einige framweork relevante Sachen gehen jetzt mit Skins ohne Root. Nur für tiefere Mods brauchst Du Root. Spiel aber ruhig erst mal an der Oberfläche und lerne das DHD kennen, wenn Du dann mehr willst kannst Du immer noch rooten.

    Basic apps die Dir helfen deinen Homescreen zu verschönern sind vor allem noch:

    Desktop Visualizer
    Folder Organizer Lite

    Falls Du kein Sense Widget Fanatiker bist, erlaubt LauncherPro Plus noch einige Freiheiten, da Du damit auch Widgets resizen kannst (und er bringt noch Sense ähnliche Widgets in der Plus Version mit)

    Für ganz wilde Sachen via Desktop Visualizer suche mal nach Windows Phone 7 Theme XDA - da gibt es einen ellenlangen thread, der erklärt, wie Du komplett frei bist über die Widget Funktionen im Desktop Visualizer.
     
  6. segelfreund, 09.12.2010 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen