1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfänger -> CWM-Recovery

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von bipus, 31.03.2012.

  1. bipus, 31.03.2012 #1
    bipus

    bipus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Hallo Community,

    ich bin neu hier - nutze das SGS+ viel für GPS und bin mit dem Fix sehr unzufrieden. Möchte mir den AGPS-Patch mit CWM Recovery flashen, bin diesbezüglich aber noch Anfänger. Root habe ich installiert, soweit stecke ich schon drin. Aber welches CWM muss geflasht werden ?? Bräuchte ne kleine ANleitung für Anfänger. Danke im Voraus an Euch.

    installierte Firmenversion: 2.3.6 - XXKPU

    !! Verschiebe das Thema ins Root / Hacking Forum !!

    Gruß bipus
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2012
  2. xebit, 31.03.2012 #2
    xebit

    xebit Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.10.2011
  3. kingbigeasy, 01.04.2012 #3
    kingbigeasy

    kingbigeasy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Genau so ist es

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. michy2012, 01.04.2012 #4
    michy2012

    michy2012 Gast

    Hehe ich hab auch was als erstes gepostet, wo ist das jetzt was war daran so schlimm?

    Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
     

Diese Seite empfehlen