1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfänger fragen zum HTC Magic [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Jens80, 10.09.2009.

  1. Jens80, 10.09.2009 #1
    Jens80

    Jens80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Hallo Community ;)
    ich habe mir gerade ein HTC Magic geholt und ein paar fragen gleich mit gebracht.Ich hoffe jemand kann mir ein bisschen helfen.

    1.Oben in der Leiste wo auch der Akku status ist, ist ein kleines Zeichen 3G ...
    was heißt das ? Das ich dann direkt mit dem Internet verbunden bin ?

    Was ist der Flugmodus ?

    2.Kann ich irgendwie gucken wie viel Traffic ich bisher verbraucht habe ?

    3.Wie viel Traffic wird verbraucht wenn ich z.B. auf dem Handy hier im Forum rum lese ?

    4.Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich auch mit W-Lan ins Internet ! Es kostet nichts wenn ich also bei mir zuhause das Wlan benutze, oder ?

    Hoffe jemand kann diese Fragen beantworten :)
     
  2. wello, 10.09.2009 #2
    wello

    wello Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Tablet:
    Motorola Xoom
    3G = UMTS (WIKI Artikel)
    Heißt praktisch nur, daß UMTS verfügbar ist.

    Im aktivierten Flugmodus ist bei einem Handy die Telefonfunktion abgeschaltet. Andere Funktionen des Geräts - wie Kamera oder MP3-Player - lassen sich jedoch weiterhin nutzen. Besonders praktisch ist die Funktion an allen Orten, an denen Handys verboten sind: beispielsweise im Flugzeug oder Krankenhaus.

    Lade Dir NetCounter aus dem Market.

    Gute Frage, aber viele kB sind das nicht, kannst ja mal mit NetCounter überprüfen.

    Nein, nur die normalen DSL Gebühren.
     
  3. Jens80, 10.09.2009 #3
    Jens80

    Jens80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Danke für die Antworten :)

    Ich frag mich gerade ob es nicht noch eine Offizielle Lösung für die Traffic frage gibt.

    Ungefähr sowas wie eine Vodafone nummer die man anrufen kann und die es einem dann durchgibt xD
     
  4. dani031987, 20.09.2009 #4
    dani031987

    dani031987 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2009
    auf der vodafone portalseite kannst du dir deinen bisherigen traffic anzeigen lassen unter Meine Rechnung. wenn du die superflat hast dann ist das surfen auf dem vodafoneportal kostenfrei ( unter beta.vodafone.de)
     

Diese Seite empfehlen