1. funky285, 04.10.2011 #1
    funky285

    funky285 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    Ich besitze seit gestern ein Transformer und hab hier schon mal etwas bisschen mitgelesen. Hab nun ein paar Fragen:

    1. Ich hab mir das market Update als app runtergeladen und installiert. Leider habe ich jetzt zwei market apps!?
    2. Gibt es eine Liste mit must have apps (OPTIMIERUNG, Browser, etc.)??
    3. Sonst irgendwelche apps die die Performance optimieren?
    Ich will erstmal nicht rooten
    Vg
     
  2. LordN, 04.10.2011 #2
  3. funky285, 04.10.2011 #3
    funky285

    funky285 Threadstarter Junior Mitglied

    Naja nicht so wirklich. Habe bspw. das Problem dass ich mich mit Opera hier nicht anmelden kann, mit solchen hängt die Tastatur sehr stark. Weiß jemand Rat?
    Welchen Task Killer nutzt ihr bzw welcher ist sinnvoll?

    Jemand eine je ne Idee bezüglich des Marktes?
     
  4. sneff33, 04.10.2011 #4
    sneff33

    sneff33 Erfahrener Benutzer

    Task Killer sind bei Android so überflüssig wie Getriebeschäden bei Autos. ::D:DDu solltest dich bei Wikipedia mal einlesen bzgl. Android. Zum Market: Deinstalliere einfach den,der dir nicht gefâllt..
     
  5. funky285, 04.10.2011 #5
    funky285

    funky285 Threadstarter Junior Mitglied

    Okay danke für den Hinweis.
    Bezüglich des Marktes. Das geht leider nicht, da beide als systemapps definiert sind.
     
  6. kuehlschrank, 05.10.2011 #6
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Den orginal market kannst nicht löschen, nur mit root