1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfänger Fragen...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Jens74, 16.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens74, 16.04.2010 #1
    Jens74

    Jens74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Guten Morgen!

    Ich bin ganz neu hier und habe seid Freitag mein Spica ... und ich bin bisher total begeistert :)

    Hab es am Samstag in 1 1/2 Stunden über NPS auf 2.1 geupdatet... ging erst immer nicht. Erst als meine Frau reinkam und fragte was ich die ganze Zeit machen würde, ging es auf einmal. Vorher hat es bei Schritt 3, der Installation immer abgebrochen. Aber fragt mich nicht was ich im Anschluss anders als vorher gemacht habe :confused: Da sag noch einer Frauen würden Technik negativ beeinflussen :o

    Ich hab allerdings nun einige Fragen:
    1.) obwohl ich das Update von Samsung habe, steht mir nun nur noch die Android-Tastatur zur Verfügung. Die von Samsung ist plötzlich weg?
    2.a) ich habe immer noch 3 Startbildschirme (verzeiht wenn ich mich falsch ausdrücke) und 2 "unterbildschirme" für die Anwendungen. Sollten es bei 2.1 nicht mehr werden? Oder liegt es einfach nur daran, dass ich noch nicht mehr nutze?
    2.b) Lohnt sich hier ggf. Home++? Was passiert mit den bereits installierten Apps wenn ich das installiere oder in Zukunft ein Update installiere?
    3.) ich wollte gestern Bilder und MP3s aufspielen. Ich bekomme aber einfach keine Verbindung per Kabel zustande!!! Wie geht ihr hier vor? Habe im Moment Kies installiert? NPS soll laut Meldung nach dem Update ja nicht mehr funktioniert haben? Liegt es am Treiber? Habe WIN 7 auf dem Rechner!?
    4.) Wie sieht es mit dem Auslagern von Programmen auf die SD-Speicherkarte aus? Sollte ja ab 2.1 gehen?
    5.) Was habt ihr für Provider? Nutze im Moment Blau.de mit 1GB. Ist zwar nicht das schnellste, aber für mich ausreichend. Nervig ist nur das E-Plus-Netz.

    6.) fällt mir gerade nicht mehr ein :) reicht ja auch erstmal...

    Danke für jede Antwort, Ciao und bis bald!
     
  2. Operator, 16.04.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo,

    es ist leider nicht gerade übersichtlich, mehrere verschiedene Fragen in einem Thread zu stellen.

    Bitte verwende pro Frage deshalb nur einen einzigen Thread. Stelle aber bitte vorher sicher, dass die Suchfunktion keine Ergebnisse zu deinen Problemen liefert.

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen