1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Coktail, 24.07.2010 #1
    Coktail

    Coktail Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    ich bin seit kurzem im besitz eines HTC Desire und habe mich deswegen hier angemeldet. Jetzt habe ich einpaar fragen. Hoffe das ihr meine fragen beantworten könnt:

    1) Was für Vorteile habe ich wenn ich meinen Desire Roote?
    2) Welche Rom würdet Ihr mit empfehlen?
    3) Basieren die aktuellen Roms auf Froyo?
    4) Habe irgendwo gelesen das einige Roms die appz auf SD Card speichern,
    ist das ein Froyo standard? Oder hat jemand das angepasst? Was für Vorteile habe ich wenn ich die appz auf SD Card speichere?
    4)Gibt es eine Anleitung für rooten mit bildern AUF DEUTSCH? Link?

    Vielen Dank im voraus
    MFG
    Coktail
     
  2. Deerhunter, 24.07.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2010