Anfänger Fragen

F

Frank5

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das T-mobil g1 jetzt seit zwei Tagen. Funzt auch alles soweit.
Habe aber noch Fragen dazu:
1. Wie kann ich z.b. E-Mail Anhänge wie jpg oder PDf im normalen E-mail Programm, was auf dem G1 schon drauf ist (nicht Google Mail) offnen b.z.w. speichern?
Ich habe mir schon den PDF Viewer und den Linda File Manager inst.. Ich sehe zwar die Anhäge, aber kein Button zum öffnen oder speichern. Eine SD Karte ist drin, aber keine Möglichkeit zum dort speichern. Komischerweise gibt es auch keine Option die Apps die ich aus dem Market lade, auf SD zu speichern. Das K9 Mail App, habe ich schon mal probiert, aber das geht irgendwie gar nicht oder stüzt ab. Scheint noch sehr buggy zu sein.
Kann mir da jemand helfen?
Danke und Gruss
Frank
 
Ein Bild müsste normal angezeigt werden in der Mail - glaube ich - Anhänge kannst du über das GoogleMail-App nicht herunterladen. Das musste über den Browser machen.
Genauso wie alle anderen Anhänge.

Um Apps auf der SD Karte zu speichern benötigst du root Rechte, dadurch verlierst du deine Garantie. Wie du root erlangst erfährst du hier im Forum und im www in unzähligen HowTos & Faqs und angepinnten Beiträgen.

#Stefan
 

Ähnliche Themen

Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.270
DiSa
D
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
17
Aufrufe
2.829
Steppo
Steppo
G
  • G1superuser
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.802
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten