1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfänger hat eine Frage

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von nelphi, 09.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nelphi, 09.01.2011 #1
    nelphi

    nelphi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hallo zusammen.

    Ich hab jetzt grade ein bisschen gelesen und jetzt habe ich 'ne Frage:

    Ich hab vor kurzem auf die Android 2.2 Version über Kies geupdatet.

    Hat auch alles wunderbar funktioniert.

    Seitdem habe ich das Problem, dass das SGS total langsam geworden ist z.B. bei Texteingaben oder beim Surfen, beim Apps starten und und und.

    Kies möchte mir kein neues Update geben.

    Hab grade mal die Tastenkombination *#1234# ausprobiert, da spuckt der mir das dann aus:

    PDA: I90000XWJPE
    PHONE: I9000XXJPP
    CSC I9000EPLJP2
    Build Info: 2010. 10

    Was hat das denn jetzt zu bedeuten? Ich habe das SGS über Base "gekauft", habe deren Kundenbetreuung in Anspruch genommen. Diese sagten mir aber, dass ich dies hier machen soll:

    Nun frage ich mich noch, wie ich das Update lösche. Oder warum soll ich mich an den Hersteller wenden, wenn ich das Handy doch von denen habe.


    Da das SGS noch in der Garantie ist, würde ich gerne bei offiziellen Methoden bleiben, so gut das andere auch funktioniert ;)

    Ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen :)

    MfG
    Marco

    PS: Ich habe übrigens schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
     
  2. Kev, 09.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Dafür ist aber kein Thread nötig, da haben wir genug von. Schau mal hier rein, da wirst Du dann auch zu einem entsprechenden Thread weitergeleitet:

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ


    Dort wirst Du auch in den Forenregeln lesen können, daß solche Threadtitel nicht wirklich hilfreich sind. Beim nächsten Mal bitte auf die Aussagekraft achten. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen