Anfänger mit fehlgeschlagener Theme-installation (CM6 Theme auf CM7) [gelöst]

D

darkness_ger

Neues Mitglied
6
Hi Zusammen, ich habe gestern auf meinen Desire erfolgreich CM7 installiert und lief auch alles. Heute habe ich versucht ein Theme zu installieren (über das recovery-menü). Leider habe ich verpennt, dass es ein CM6-Theme ist und nun geht nichts mehr. Soll heißen: Handy startet und auf dem Display steht HTC. Aber mehr passiert nicht. Das Handy bootet nicht mehr. Kann ich irgendwie zum alten (CM7) zurückkehren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach neu flashen - wenn´s dann noch klemmt: Fullwipe & noch mal flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: darkness_ger
Danke. Geht wieder alles. Wenn man mal schnell was machen will und das Backup nicht macht... Ich habe gelernt :)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
I
  • install.exe
Antworten
0
Aufrufe
784
install.exe
I
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.814
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten