Anfänger mit Smartphone, Android & App - Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nyreiter2k

Gast
Hi,

1) Viele Apps haben in den Bewertungen Warnungen wie "Achtung Virus" - wie kann das sein, dass solche Apps zum Download überhaupt angeboten werden? Und wie kann ich mich am besten schützen? Gibt es eine kostenlose Antivirus App?

2) Manche Apps wollen auf sehr viele Informationen zugreifen. Ist das normal? z.B. wollte eine App Telefonate mitaufzeichnen oder so. Ich weiss gar nicht welche Informationen jetzt alle rausgesendet werden. Wie kann man sich davor schützen? Gibt es so was wie eine "Blockade App" ?
 
Zu beiden Fragen gibt es hier doch genug Threads. Warum suchst du nicht, bevor du einen neuen aufmachst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
561
CarlFredricksen
CarlFredricksen
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
172
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten