1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfänger Musik Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace 2 (I8160) Forum" wurde erstellt von Slimer, 21.07.2012.

  1. Slimer, 21.07.2012 #1
    Slimer

    Slimer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Hallo,

    habe seit einer Woche mein Samsung Galaxy Ace 2 und habe mir dazu eine SD Karte von Samsung (Class10) geholt.

    Über den Windows Media Player habe ich Musik auf die SD Synchronisiert, das ging auch gut und wurde von den Mp3 Player problemlos 3 tage erkannt aber nun findet er keine Lieder mehr. Über eigene Dateien kann ich auch auf die Externe SD zugreifen und die lieder abspielen..

    Hatte auch Gestern mal die Lieder neu draufgeladen was auch erstmal ging, aber als ich später nachgeschaut habe waren sie wieder weg.


    Hoffe ihr könnt mir helfen sollte dazu vllt noch sagen, das dies mein erstes Smartphone ist und mich noch nicht 100% damit auskenne.


    mfG
     
  2. NoobAnd, 21.07.2012 #2
    NoobAnd

    NoobAnd Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Eine Lösung kann ich dir nicht anbieten, aber was mit beim Ace 2 verwirrt hat, ist, dass es eine interne und eine externe SD (die, die du wirklich reinsteckst) gibt.
     
  3. Slimer, 22.07.2012 #3
    Slimer

    Slimer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2012
    vorhin derselbe spaß, nochmal SD formatiert lieder neu draufgepackt auf die externe sd und lieder werden nach ner zeit nicht mehr vom mp3 player erkannt. Auch ein anderer mp3 player findet leider keine lieder (winamp).

    Gibt es evtl. einen MP3 player wo man den dateipfad(musik suche) manuell festlegen kann, sprich das ich ihn auf die externe sd hinleite?

    Das Verschieben auf den Handyspeicher funktioniert und dort sind die lieder abspielbar bin am testen ob die lieder morgen abend z.b auch noch abspielbar sind...


    Könnte es sein das meine SD einen tick hat?


    und noch eine andere Frage, habe mal ein paar videos gemacht mit meinen ace2 und festgestellt das ich beim abspielen ein rauschen höre ist das normal oder stimmt da auch irgendwas nicht?



    mfG
     
  4. ghor, 22.07.2012 #4
    ghor

    ghor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Ja, das kann sein. So eine SD Karte hatte ich mal in meinem Fotoapparat. Nach 10 Minuten waren immer die Bilder weg. Billige Schrottkarte.
     

Diese Seite empfehlen