1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfänger Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von gk378, 02.06.2011.

  1. gk378, 02.06.2011 #1
    gk378

    gk378 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hallo habe mein I9000 jetzt seit ca. 2 Monaten. Vadafone Handy mit Firmware 2.2 und neuste Kies Version. Kontakte mit Outlook synchronisiert auf dem Handy wurden sie nach Vornamen eisortiert.

    Habe nach langem suchen gefunden das man es ab 2.2 ändern kann. Toll nur in der Google Navigation sind die Kontakte immer noch nach Vornamen sortiert blöd.

    Termine wurden auf dem Handy total durcheinander gewirbelt. Geb-Tage um viele Jahre verschoben usw. habe alles per Hand nachgebessert Kies weis ja leider noch nicht das man auch Termine auf dem Handy speichern kann. Bei meinem alten Handy habe ich die Erinnerungszeit immer auf 10 Uhr gelegt (Frühstück) das geht jetzt nicht mehr (1Std oder 1Tag vorher) dumm.

    Die Kamera macht keine schlechten Bilder leider sieht man bei Sonne nicht was man Fotografiert. Mache jetzt immer Aufnahmen aus der Hüfte wie im wilden Westen. Wird nicht immer was aber anders wird’s auch nichts.

    Frage ist das I9000 oder Andriod wirklich so schlecht oder bin ich mit meinen 65 Jahren einfach zu alt für das Handy? (beschäftige mich seit CPC 464 mit Computern und habe die letzten 5 Jahre 12 Firmen PCs und das Netzwerk gewartet).

    Noch eine Frage wenn man im Ausland ist kann man dann dem I9000 klar machen Internet ja aber nur über WLan ?

    Gruß Gerd
     
  2. once upon a time, 02.06.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Gerd,

    Absätze würden Deinen Text bedeutend lesbarer machen!

    Vergiss Kies, Kontakte und Kalender am besten über ein Google-Mail-Konto anlegen und synchronisieren.

    Im Ausland einfach den Datennetzmodus oder Daten-Roaming deaktivieren, dann entstehen auch keine überraschenden Kosten.

    Interessant dürfte noch folgendes für Dich sein:

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Gruß

    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011
  3. Inc_lusive, 02.06.2011 #3
    Inc_lusive

    Inc_lusive Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Ich bin mit der Kamera sehr zufrieden. Ich verstehe aber nicht ganz warum du Fotos aus der Huefte machst. Sollte es am Gegenlicht liegen versuch mal den Gegenlichtmodus.

    Ansonsten Kies hab ich selber noch nie benutz weil es das auf meinem Pc nicht mal installieren wollte.

    SGS Tapatalkinc_lusive
     
  4. Wild Bill Kelso, 02.06.2011 #4
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    ich vermute mal, dass du die helligkeit deines displays auf "automatisch" stehen hast. wenn du die automatik ausschaltest und voll aufdrehst siehst du auch bei sonne was ...
     
  5. presseonkel, 02.06.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    zweimal: NEIN..:)
    Aber, verpasse Deinem Thread bitte mal einen anderen Titel (aus dem Deine Probleme ersichtlich sind)
     

Diese Seite empfehlen