Anfänger Probleme

G

gk378

Gast
Hallo habe mein I9000 jetzt seit ca. 2 Monaten. Vadafone Handy mit Firmware 2.2 und neuste Kies Version. Kontakte mit Outlook synchronisiert auf dem Handy wurden sie nach Vornamen eisortiert.

Habe nach langem suchen gefunden das man es ab 2.2 ändern kann. Toll nur in der Google Navigation sind die Kontakte immer noch nach Vornamen sortiert blöd.

Termine wurden auf dem Handy total durcheinander gewirbelt. Geb-Tage um viele Jahre verschoben usw. habe alles per Hand nachgebessert Kies weis ja leider noch nicht das man auch Termine auf dem Handy speichern kann. Bei meinem alten Handy habe ich die Erinnerungszeit immer auf 10 Uhr gelegt (Frühstück) das geht jetzt nicht mehr (1Std oder 1Tag vorher) dumm.

Die Kamera macht keine schlechten Bilder leider sieht man bei Sonne nicht was man Fotografiert. Mache jetzt immer Aufnahmen aus der Hüfte wie im wilden Westen. Wird nicht immer was aber anders wird’s auch nichts.

Frage ist das I9000 oder Andriod wirklich so schlecht oder bin ich mit meinen 65 Jahren einfach zu alt für das Handy? (beschäftige mich seit CPC 464 mit Computern und habe die letzten 5 Jahre 12 Firmen PCs und das Netzwerk gewartet).

Noch eine Frage wenn man im Ausland ist kann man dann dem I9000 klar machen Internet ja aber nur über WLan ?

Gruß Gerd
 
Hallo Gerd,

Absätze würden Deinen Text bedeutend lesbarer machen!

Vergiss Kies, Kontakte und Kalender am besten über ein Google-Mail-Konto anlegen und synchronisieren.

Im Ausland einfach den Datennetzmodus oder Daten-Roaming deaktivieren, dann entstehen auch keine überraschenden Kosten.

Interessant dürfte noch folgendes für Dich sein:

[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit der Kamera sehr zufrieden. Ich verstehe aber nicht ganz warum du Fotos aus der Huefte machst. Sollte es am Gegenlicht liegen versuch mal den Gegenlichtmodus.

Ansonsten Kies hab ich selber noch nie benutz weil es das auf meinem Pc nicht mal installieren wollte.

SGS Tapatalkinc_lusive
 
gk378 schrieb:

Die Kamera macht keine schlechten Bilder leider sieht man bei Sonne nicht was man Fotografiert. Mache jetzt immer Aufnahmen aus der Hüfte wie im wilden Westen. Wird nicht immer was aber anders wird’s auch nichts.

ich vermute mal, dass du die helligkeit deines displays auf "automatisch" stehen hast. wenn du die automatik ausschaltest und voll aufdrehst siehst du auch bei sonne was ...
 
gk378 schrieb:
Frage ist das I9000 oder Andriod wirklich so schlecht oder bin ich mit meinen 65 Jahren einfach zu alt für das Handy? ]

Moin,
zweimal: NEIN..:)
Aber, verpasse Deinem Thread bitte mal einen anderen Titel (aus dem Deine Probleme ersichtlich sind)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
Underdog
Antworten
5
Aufrufe
1.489
jna
jna
P
Antworten
2
Aufrufe
1.265
Powe 1
P
Zurück
Oben Unten