Anfänger Rom aber welches

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von martin@, 14.01.2010.

  1. martin@, 14.01.2010 #1
    martin@

    martin@ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Hallo
    ich suche ein rom was multitouch wo bei maps galerie und so funktioniert und flash player support welches könnt ihr mir da empfelen finde irgendwie nichts richtiges.

    und wo finde ich andere apps und themes für das neue cyanogen rom.
     
  2. x2phantom, 14.01.2010 #2
    x2phantom

    x2phantom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2009
  3. martin@, 14.01.2010 #3
    martin@

    martin@ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2010
  4. cipher, 14.01.2010 #4
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Die Hero-ROMs können das. Sind auch die einzigen ROMs mit Flash-Unterstützung. Das Mlign 3.3 sei empfohlen.
    Man benötigt aber den DeathSPL!
     
  5. MrS.Mirage, 14.01.2010 #5
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Cyanogen Mod kann aber 4.2.12 auch Multitouch in der Galerie
     
  6. Al-xmaniac, 15.01.2010 #6
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Ich glaube, dass können mittlerweile die meissten Roms, ich frag mich nur für was? Im prinzip drück ich doch lieber auf die Lupe, als die Finger so blöd nach aussen zu schieben.. Ist glaub nur weils Eiphone das auch kann....

    Ich kann dir das Super D Rom empfehlen, ist das schnellste, was ich bisher hatte und sieht mit dem Nexus Launcher auch super aus....

    edit. Flash kanner net....

    Grüsse
     
  7. x2phantom, 15.01.2010 #7
    x2phantom

    x2phantom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2009
    @Al-xmaniac

    Hattest du mal das Dwanf 1.17.1 drauf? Ist Super D schneller?

    Gruß
     
  8. martin@, 15.01.2010 #8
    martin@

    martin@ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Also Flash kann noch kein Rom auser ich mach death SPL??
     
  9. Al-xmaniac, 15.01.2010 #9
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Nein, hatte ich noch nicht, habs mit Cyanogen, Krankis, WesGarners Roms versucht und bin schlussendlich beim SuperD gelandet. Ich glaub Wesgarner hatte mal zumindest ne Flashbox drauf, könnte mich aber auch irren...

    Fürs Super D wird auch ne DangerSPL benötigt. Aber ist ja eigentlich kein Thema die zu flashen....

    Ich hab die Crios drauf....

    Grüsse
     
  10. Sheriff, 15.01.2010 #10
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallösche,
    möchte gerne mal die Mglin Hero Rom 3.3 testen find aber bei XDA nur die 3.2,kann mal einer bitte bitte nen Link reinstellen.
    Is die Mlign Rom schneller als die Sense Hero 1.4? weil die fand ich jetz nich so flink.

    EDIT: Hat sich erledigt hab sie gefunden bin gerade am flashen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2010

Diese Seite empfehlen