Anfänger und Android?

MusicJunkie666 schrieb:
Mir wäre so ein Problem noch nie aufgefallen... Welche Browser hast du denn ausprobiert?

Internen und Google Chrom (die selben)

bei manchen wird nur die Handy-Seite geladen, wie kann ich das abschalten?
 
Bei z.B. Maxthon oder Dolphn kann man den UA einstellen, nach dem entscheidet die Webseite ob du jetzt die mobile Ansicht kriegst oder die normale.

Vom Evo3D getapatalked...
 
Der Maxthon stellt die Seite richtig dar! Danke

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Super! PS: Maxthon ist auch am PC zu empfehlen ^^

Vom Evo3D getapatalked...
 
Kann ich eine DVD (vob) abspielen? Mobo und MX wollen nicht?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Wahrscheinlich nicht
 
gibts eigentlich so was wie Papierkorb entleeren, Defragmentieren, RegClean.... wie unter Windoof?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt ein paar apps, die eine ähnliche aufgabe haben, sie sind in meinen augen aber überflüssig. Nur wenn du eine app deinstalliert, solltest du mal nachschauen, ob sie reste auf der sdkarte gelassen hat.
 
Sowas ist bei Linux (also auch Android) eigentlich nicht nötig... Also kannst du es bleiben lassen

Vom Evo3D getapatalked...
 
Danke Jungs!

Das Android gefällt mir schon recht gut, im Urlaub wars ein freude damit zu spielen und meinem Sohnemann Filme schauen zu lassen.
Es wird aber leider kein Ersatz für meine Windows Rechner, dzt. als nettes Gimmik und schnell Mails und ins Internet.
 
Ein Ersatz für einen Desktop- PC (egal ob Mac, Windoofs, Linux) hast du ja wohl nicht erwartet? War ja klar dass ein Tab vorrangig ein Spielzeug ist und nicht zum Arbeiten.

Vom Evo3D getapatalked...
 
als Ersatz für mein Windwoof Netbook!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:02 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:

ich suche noch ein App mit dem ich am USB einen Kartenleser anschliesse und der Inhalter der card (Fotos) ausmatisch auf meinen NAS kopiert wird. (Transfer von Nikon)
 
mit es dateiexplorer geht das.
 
wie kann ich denn auf meinen NAS zugreifen und die Laufwerke fix mounten?
Danke!

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
mit es dateiexplorer geht das
 
stimmt, ich kann auf die Server und Laufwerke zugreifen, das ging ja einfach :D

kann ich Verknüpfungen mit Laufwerken am NAS (Photo) auf den Desktop legen
bzw. fix mouten das man sie auch im normalen Dateibrowser sieht?
 
Im es Explorer lange auf Datei/Ordner drücken, "Verknüpfung erstellen" auswählen.
Ob das auch mit Server- Dateien funktioniert, weiß ich nicht, wenn du willst probiere ich das heute aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Cobra427
ja bitte, wäre mir wichtig für die Administration, das sie schnell zu den Fotos kommt...
ich werds natürlich auch probieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es dir Ca. um halb 9 sagen können.
 
Hi
hast du etwas rausbekommen?

im facebook app kann ich keine Fotos aussuchen, bzw. finde ich diese Möglichkeit nicht
im browser tut sich beim Button Datei auswählen nichts....
irgenwie blöd...

Grüsse

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.611
Belze
Belze
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.602
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.852
djjoha
D
Zurück
Oben Unten