Anfänger und Android?

Hi

der CIFManager benötigt root Zugriff, die ich nicht habe

den Mount Manger verstehe ich nicht, zeigt mir den NAS an, aber zBsp. im Dateimanager ist kein Laufwert....


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, die root-rechte hatte ich vergessen, leider benoetigen beide root

MfG
Reiset
 
Eigentlich doch kein Problem. Lade dir einen alternativen Dateibrowser herunter. Z.B. den ES Datei Explorer. Darin kannst du auch beliebig viele NFS / NAS anlegen und hast dann direkt darauf Zugriff (Symbol des NAS anklicken und schon bist du auf dessen Freigaben).
 
Hallo

mit es Dateimangager habe ich Zugriff auf meinen NAS, kann auch zBsp. /photo als eigenen Icon anlegen

aber die anderen Dateimanager, bzw. die Galerie kann nicht zugreifen... was ich möchte

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wird ohne root definitiv nicht gehen. Hierfür müsstest du dein NAS hart in die Unterordnerstruktur deines Ordners "SDCard" mounten, was ohne root definitiv nicht geht.
 
Kann ich die Kontakte vom Blackbarry auf mein Android synchen?
Danke!!

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
ja, einfach aus dem blackberry desktop software die Kontakte abspeichern, auf sdkarte und dann dort einfügen.
 
über Bluetooth gehts nicht?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi
kann ich das Standard App beim öffnen aus einem App (Bsp: mail, Link am Desktop,...) ändern?
In den Einstellungen finde ich dazu nichts.
Ich habe mal bei einer Abfrage das std. App ausgewählt, war wohl ein Fehler...
Danke!

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn es so ist, wie bei anderen Geräten, dann Menü - Anwendungen verwalten. Die App, die als Standard gesetzt ist öffnen. Runterscrollen. Standard zurücksetzen.

Getapatalked von unterwegs
 
tja, finde ich nicht
in den Systemeinstellungen Apps Standardmäßig starten = leer ?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn Du die App aufrufst und der Button Standardwerte zurücksetzen ist inaktiv, dann hast Du dafür auch keinen Standard gesetzt. Normalerweise müsste also vorher eine Abfrage kommen.

Getapatalked von unterwegs
 
aber sicher doch!
mail öffnet mir alle Links mit dem Browser den ich mal festgelegt habe, mit dem mache ich aber jetzt nicht mehr viel...
und hätte gern eine andere Standard - App
aber der Zurücksetzten unter Einstellungen ist inaktiv.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach den neuen Browser erneut installieren, dann kommt man automatisch zu dem menü
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.611
Belze
Belze
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.602
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.852
djjoha
D
Zurück
Oben Unten