Anfänger versucht CWM zu installieren... Brauch eure hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CemEnverK (Xperia P)

Neues Mitglied
0
Hey Leute ich bin neu hier und habe mich extra nur wegen dieses Thema Registriert.... Nämlich ich bin ein Anfänger wenns ums Rooten geht doch das hab ich nun geschafft, Ich wollte mir die CM12 installieren doch ich weiß nicht wie man den CWM Recovery mode installiert!! :I deswegen brauch ich eure hilfe wenn ihr mir helfen könnt skype: cemenver1

Bitte helft mir ich habe es schon zig mal versucht... :I wäre ehrlich nett :) Danke!
 
 
Die schritte haben nicht geklappt da dort bei mir fehler meldungen kamen... aber egal :I ich habe es geschafft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Sindy80
Antworten
1
Aufrufe
2.106
der_henk
der_henk
T
  • Thion
Antworten
0
Aufrufe
1.222
Thion
T
H
  • Holo
Antworten
1
Aufrufe
1.296
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten