1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfänger will G1 mit JACHero flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von R!K3R, 30.07.2009.

  1. R!K3R, 30.07.2009 #1
    R!K3R

    R!K3R Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2009
    Hallo Leute,

    ich habe mir die JACHero Software angesehen und würde sie gerne auf meinen G1 haben.Ich hab an meinem G1 noch nichts voher gemacht wie z.b. root, deshalb bräuchte ich eine Anleitung von 0 an, aber trotz Stunden langer recherche, hab ich nichts gefunden.

    Könnte mir da jemand ne zusammenfassung geben wie und wo ich anfangen muss?

    gruß

    R!K3R
     
  2. Kino Joe, 30.07.2009 #2
    Kino Joe

    Kino Joe Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Hast Du Zeit ??

    Dann helfe ich Dir über Skype kinojoe und Headset.

    Gruß:Kino Joe
     
  3. StefanG1, 30.07.2009 #3
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    :D
    Naja für eine stundenlange Suche bist du aber nicht weit gekommen...

    Hier im Forum der erste angepinnte Thread: http://www.android-hilfe.de/t-mobil...bersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html gibts einen Link zu http://www.android-hilfe.de/t-mobil...mit-goldcard-loesung.html?highlight=anleitung

    Viel Spaß/erfolg :D


    #Stefan
     

Diese Seite empfehlen