1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfänger!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Kenny, 04.08.2009.

  1. Kenny, 04.08.2009 #1
    Kenny

    Kenny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Hi , wie gesagt bin noch der totale anfänger mit mein handy , und würde gerne weitere daten wissen

    Unzwar : was kann man mit ein Gerootetes google g1 handy machen ,

    Was bringt der cupcake

    Ist rooten das selbe wie Jailbreak beim G1 ?

    Wie verschiebe ich die ganzen kontakte auf die simkarte ?

    Tut mir leid dass ich noch ein unnötiges Forum erstelle , aber die passenden fragen finde ich leider nirgends :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2009
  2. StefanG1, 04.08.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Drück oben auf Suchen und gib jeweils: rooten; Cupcake; ein, damit findest du garantiert genau das was du wissen möchtest.

    Was dir auch schon helfen kann/wird ist wenn du einfach Mal den obersten angepinnten Beitrag öffnest und dort hereinschaust.

    #Stefan
     
  3. medikopter, 04.08.2009 #3
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2

Diese Seite empfehlen