Anfänger!

K

Kenny

Neues Mitglied
0
Hi , wie gesagt bin noch der totale anfänger mit mein handy , und würde gerne weitere daten wissen

Unzwar : was kann man mit ein Gerootetes google g1 handy machen ,

Was bringt der cupcake

Ist rooten das selbe wie Jailbreak beim G1 ?

Wie verschiebe ich die ganzen kontakte auf die simkarte ?

Tut mir leid dass ich noch ein unnötiges Forum erstelle , aber die passenden fragen finde ich leider nirgends :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drück oben auf Suchen und gib jeweils: rooten; Cupcake; ein, damit findest du garantiert genau das was du wissen möchtest.

Was dir auch schon helfen kann/wird ist wenn du einfach Mal den obersten angepinnten Beitrag öffnest und dort hereinschaust.

#Stefan
 

Ähnliche Themen

Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.270
DiSa
D
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
17
Aufrufe
2.829
Steppo
Steppo
G
  • G1superuser
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.804
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten