1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfängerfrage: Bluetooth Apps und Co

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von Connector, 08.01.2010.

  1. Connector, 08.01.2010 #1
    Connector

    Connector Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Hallo,
    ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines HTC Tattoos und bin erfolgreich von Win Mobile weg.
    Ein paar Probleme habe ich aber noch, vielleicht könnt Ihr mir helfen ich habe beim suchen noch keine richtige Antwort gefunden.

    1. Mein Tattoo lässt sich von anderen Handys und Computern nicht finden, Bluetooth ist an und er ist auch Sichtbar. Ich würde gern Daten an das Gerät senden können.

    2. Ich habe gelsen das es ein VZ-Netzwerke App gibt, da ich es über den Market nicht finde, kennt vielleicht jemand einen Downloadlink fr die apk?

    3. In Windows Mobile gab es ein Notitz Programm, kennt jemand ein gutes App oder Widget mit dem man sich Notitzen auf seinem Tattoo machen kann?

    4. Gibt es gute Apps mit denen man Word-, Excel-, PDF-Dokumente etc. lesen oder gar bearbeten kann?

    So das soll es erstmal gewesen sein, ich bin für jede Hilfe Dankbar und bedanke mich vorweg schonmal für hilfreiche Antworten.

    Grüße

    Connector
     
  2. Nocturne1984, 17.01.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    1. ist leider gesperrt kann nur Headphone genutzt.

    2. vielleicht findest du per google zumindest hatte ich schon paar welche Programme selber gefunden.

    3. Android Market gucken, es gibt 2-3 welche die kostenlos sind.

    4. jo bei Android Market gegen Aufpreis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2010
  3. froschfon, 18.01.2010 #3
    froschfon

    froschfon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Zu 3.:

    Ich perönlich verwende zwei Notizprogramme, einmal um mir kleinere Notizen auf dem Homescreen darzustellen, also als Widget, und dann noch eines für längere Notizen, an die ich nicht erinnert werden muss.

    Als Widget nehme ich "Sticky Memo Widget Pro". Kostet etwas, aber es gibt eine kostenfreie Version, die eigentlich auch ausreichend ist.

    Als weitere Notizprogramm nehme ich "AK Notepad". Damit kann man z.B. die Notizen auch auf der Speicherkarte sichern.
     

Diese Seite empfehlen