Anfängerfrage: Bluetooth Apps und Co

C

Connector

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines HTC Tattoos und bin erfolgreich von Win Mobile weg.
Ein paar Probleme habe ich aber noch, vielleicht könnt Ihr mir helfen ich habe beim suchen noch keine richtige Antwort gefunden.

1. Mein Tattoo lässt sich von anderen Handys und Computern nicht finden, Bluetooth ist an und er ist auch Sichtbar. Ich würde gern Daten an das Gerät senden können.

2. Ich habe gelsen das es ein VZ-Netzwerke App gibt, da ich es über den Market nicht finde, kennt vielleicht jemand einen Downloadlink fr die apk?

3. In Windows Mobile gab es ein Notitz Programm, kennt jemand ein gutes App oder Widget mit dem man sich Notitzen auf seinem Tattoo machen kann?

4. Gibt es gute Apps mit denen man Word-, Excel-, PDF-Dokumente etc. lesen oder gar bearbeten kann?

So das soll es erstmal gewesen sein, ich bin für jede Hilfe Dankbar und bedanke mich vorweg schonmal für hilfreiche Antworten.

Grüße

Connector
 
1. ist leider gesperrt kann nur Headphone genutzt.

2. vielleicht findest du per google zumindest hatte ich schon paar welche Programme selber gefunden.

3. Android Market gucken, es gibt 2-3 welche die kostenlos sind.

4. jo bei Android Market gegen Aufpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 3.:

Ich perönlich verwende zwei Notizprogramme, einmal um mir kleinere Notizen auf dem Homescreen darzustellen, also als Widget, und dann noch eines für längere Notizen, an die ich nicht erinnert werden muss.

Als Widget nehme ich "Sticky Memo Widget Pro". Kostet etwas, aber es gibt eine kostenfreie Version, die eigentlich auch ausreichend ist.

Als weitere Notizprogramm nehme ich "AK Notepad". Damit kann man z.B. die Notizen auch auf der Speicherkarte sichern.
 

Ähnliche Themen

A
  • Asmodis
Antworten
16
Aufrufe
4.170
summerangel90
summerangel90
M
  • mariusw
Antworten
5
Aufrufe
1.776
Smoky
Smoky
C
Antworten
6
Aufrufe
1.717
Cayenne
C
Zurück
Oben Unten