1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfängerfrage Email

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Headmaster, 23.03.2012.

  1. Headmaster, 23.03.2012 #1
    Headmaster

    Headmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Hallo Gemeinde,

    ich bin nun stolzer Besitzer eines 10.1n Tabs. Als Mailer verwende ich den standartmäßig installierten Mailer.
    Aber jedesmal, wenn ich durch meine Mails scrolle, lädt er nach und die jeweilige Mail wird dann im Einzelnen auch wieder geladen.
    Jetzt frage ich mich ernsthaft wie ich mal ohne Netz an meine Mails komme ?
    Ich kenn das vom iPhone (verwende da Ibis Mail - geiles Programm), daß meine gesamten Mails komplett offline zur Verfügung stehen.
    Wie geht das hier ?
    Danke schonmal :)

    Headmaster
     
  2. blindgecko, 24.03.2012 #2
    blindgecko

    blindgecko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.07.2010
  3. cha-cha, 24.03.2012 #3
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Schau dir mal K9 Mail an :) Da kannst du sicherlich noch viel mehr einstellen als in dem dir bekannten Programm ;).
     
  4. Ascarsy, 26.03.2012 #4
    Ascarsy

    Ascarsy Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Ich empfehle auch den K9 Mailclient. Die Mails stehen hier auch offline zur Verfügung und er ist wesentlich umfangreicher konfigurierbar.
    Insbes. die IMAP Funktionen sind wesentlich besser.
     
  5. Headmaster, 26.03.2012 #5
    Headmaster

    Headmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Danke schonmal für die Antworten.
    Ich hatte K9 Mail schonmal installiert, aber wieder gelöscht da ich Gefahr lief an Augenkrebs zu erkranken :)
    Die Oberfläche geht doch mal gar nicht...
    Aber nun gut....i'll give it a try.
     

Diese Seite empfehlen