1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfängerfrage: Podcast sync / Mediaplayer / HTC Sync

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von klila, 16.02.2010.

  1. klila, 16.02.2010 #1
    klila

    klila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Hallo Zusammen,

    habe mir vor kurzem ein HTC Tattoo zugelegt, und ist mein erstes Smartphone überhaupt:o

    bin oftmals bei der Suche nach Apps und allgemeine Fragen in diesem Forum gestoßen vondaher beschloß ich mich anzumelden um teil diese Community zu werden und meine Erfahrung mit euch zu teilen :)

    Meine erste Frage in diesem Forum: bin nach der suche von einer Apps die mir ermöglicht meine Podcast von Itunes mit meinem Tattoo zu synchronisieren .

    gibts ein Musicplayer für Tattoo die alle gängige musicformate abspielt ? was könntet ihr mir empfehlen ?

    Letzte Frage für Heute :rolleyes:, was kann man mit HTC sync machen ??

    Sorry wenn ich vielleicht blöde fragen stelle, aber leider kenn ich mich noch nicht aus mit dem Android.

    P.S( habe neulich Fring installiert und finde ich super:cool:)
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Thyrion, 16.02.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ich habe mir mal erlaubt, dem Thread einen sprechenderen Titel zu geben.
     
    klila bedankt sich.
  3. Smoky, 16.02.2010 #3
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Hi killa,

    HTC Sync ist dafür da, dass Du Deine Kontakte etc auf dem PC sichern bzw wieder zurückspielen kannst.

    Gruß,
    Smoky

    PS: Bei dem Rest kann ich Dir leider nicht weiterhelfen *shame*
     
  4. klila, 16.02.2010 #4
    klila

    klila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Danke Smoky ;)

    kann ich damit auch meine Podcast synchronisieren ?
     
  5. Smoky, 16.02.2010 #5
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Mal so aus reiner Vermutung heraus ... mit Itunes wirst du denke ich nichts syncen können ... ist halt Apple und ich glaube kaum, dass Androididen irgendwie mit Apple gekoppelt werden können...
    Das ist allerdings nur eine reine Vermutung...
     
  6. decembersoul, 17.02.2010 #6
    decembersoul

    decembersoul Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2009
    Zum runterladen von Padcast benutze ich CarCast aus dem Market.
    Geht ganz gut. Feed eintragen und das App läde die Casts direkt aus dem Inet
     
  7. klila, 17.02.2010 #7
    klila

    klila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.02.2010
    danke, ich werde es probieren und hoffe dass ich alle meine Podcasts finde ;)
     
  8. Nocturne1984, 17.02.2010 #8
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    mit kleinen Trick geht es auch :

    Podcasts bei iTunes herunterladen und bei die Ordner wo die abgespeichert ist, einfach auf dein microSD rüberkopieren und dann gehts auch, das ist aber leider manuell.
     
  9. klila, 18.02.2010 #9
    klila

    klila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.02.2010
    @ Nocturne1984: Na ja ich habe mir gedacht dass es einfacher geht genau wie beim Ipod.

    Aber vielleicht gibts es eine Apps für Musicpodcast d.h. ähnlich die von Itunes?
     
  10. Nocturne1984, 18.02.2010 #10
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Apple arbeitet nicht mit Android bzw. Google zusammen das weißt du ja doch, aber es gibt auch Entwickler die das dann selber zusammen basteln.

    CarCast kenne ich nicht wie der andere User angegeben hat, habe ich aber nicht selber probiert da ich es nicht benötige.
     
  11. klila, 18.02.2010 #11
    klila

    klila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.02.2010

    Carcast habe ich installiert, leider findet er nicht die Künstler die ich brauche.

    habe eher an eine App gedacht, die einbissen das Itunesstore ähnelt zumindest was die Suche und die größe Wahl an Podcast betrifft .

    Na ja vielleicht werden die Devlopper Irgenwann so eine App auf den Markt bringen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen