1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfängerfrage: Programme auf MicroSD Karte ablegen

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von mf04600, 15.02.2010.

  1. mf04600, 15.02.2010 #1
    mf04600

    mf04600 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Hallo Leute,

    ich habe wieder einmal eine Anfängerfrage :confused:

    Wie kann ich bereits installierte Programme auf die MicroSD Karte transferieren?

    Bzw. wenn ich im Google-Market ein Programm herunterlade landet es immer auf den internen Speicher. Kann ich es irgendwie so einstellen, dass beispielsweise heruntergeladene Programme auf der MicroSD Karte landen und dort installiert werden?

    Wie funktioniert das?

    Es wäre echt toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

    Vielen lieben Dank vorab für eure Hilfe,

    Markus
     
  2. Smoky, 16.02.2010 #2
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Hi,

    es ist leider (noch) nicht möglich Apps auf der SD-Karte zu installieren.

    Was du allerdings machen kannst ist, Dir AppManager aus dem Market herunterzuladen und Backups deiner Apps auf der SD-Karte abzulegen, um diese zu sichern.

    Gruß,
    Smoky
     
    mf04600 bedankt sich.
  3. mf04600, 16.02.2010 #3
    mf04600

    mf04600 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Schade, dann ist die MicroSd Karte nur für Fotos und Musik zu gebrauchen :(

    Vielleicht ändert sich das ja mal.

    Markus
     

Diese Seite empfehlen