Anfängerfrage: Programme auf MicroSD Karte ablegen

M

mf04600

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe wieder einmal eine Anfängerfrage :confused:

Wie kann ich bereits installierte Programme auf die MicroSD Karte transferieren?

Bzw. wenn ich im Google-Market ein Programm herunterlade landet es immer auf den internen Speicher. Kann ich es irgendwie so einstellen, dass beispielsweise heruntergeladene Programme auf der MicroSD Karte landen und dort installiert werden?

Wie funktioniert das?

Es wäre echt toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

Vielen lieben Dank vorab für eure Hilfe,

Markus
 
Hi,

es ist leider (noch) nicht möglich Apps auf der SD-Karte zu installieren.

Was du allerdings machen kannst ist, Dir AppManager aus dem Market herunterzuladen und Backups deiner Apps auf der SD-Karte abzulegen, um diese zu sichern.

Gruß,
Smoky
 
  • Danke
Reaktionen: mf04600
Schade, dann ist die MicroSd Karte nur für Fotos und Musik zu gebrauchen :(

Vielleicht ändert sich das ja mal.

Markus
 

Ähnliche Themen

S
  • stefanbausm
Antworten
3
Aufrufe
3.490
stefanbausm
S
B
Antworten
1
Aufrufe
3.298
UncannyValley
UncannyValley
Polyfragmentiert
Antworten
3
Aufrufe
2.584
strauch
strauch
Zurück
Oben Unten