1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfängerfrage: Wie mit Legend Datensicherung?

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von verbraucher, 13.03.2011.

  1. verbraucher, 13.03.2011 #1
    verbraucher

    verbraucher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hallo,

    ich bin aber so was von neu hier! Und eine dusselige Frage habe ich auch gleich: Wie mache ich ein Back-up mit dem Legend (ohne zusätzliche Sicherungsprogramme o.ä.)? Ich möchte auf die miniSD meine ganzen Einstellungen u. Kontakte etc. sichern.

    Irgendwie finde ich dieses Feature nicht.

    Danke + Gruß,
    Verbraucher
     
  2. DJBrainiac09, 20.03.2011 #2
    DJBrainiac09

    DJBrainiac09 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Alsoo... Ohne Zusatzprogramme wirst du zumindest bei der sicherung der Einstellungen nicht weit kommen. Aber die Kontakte können ohne Probleme gesichert werden, da sie je eh mit deinem Google Account synchronisiert werden.
     

Diese Seite empfehlen