1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfängerfrage zum Backup über CWM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von f4iNER, 27.06.2012.

  1. f4iNER, 27.06.2012 #1
    f4iNER

    f4iNER Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hallo,

    Ich habe mein Nexus jetzt ca 4 Wochen und will es demnächst Flashen (Rom+Kernel). Es läuft absolut super ohne irgendwelche Probleme. Wenn ich jetzt über cwm ein Backup vom Stock erstelle und nach dem Flashen feststelle das ich auf einmal datadrops / signaldrops habe würden diese und andere Probleme die vorher nicht da waren wieder verschwinden?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  2. Elting, 27.06.2012 #2
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,044
    Erhaltene Danke:
    5,373
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG G Watch
    So sollte es sein...
     
    f4iNER bedankt sich.
  3. f4iNER, 27.06.2012 #3
    f4iNER

    f4iNER Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Alles klar vielen Dank

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen