1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. darkmanx_72, 22.10.2011 #1
    darkmanx_72

    darkmanx_72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    ok kann gelöscht werden, war ausversehen im safe mode ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011
  2. _bobby_, 22.10.2011 #2
    _bobby_

    _bobby_ Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    ich hab auch ne frage. und zwar kann ich die widgets und apps nicht entfernen. ich hab jetzt echt ne halbe stunde versucht, die raus zu ziehen aber das geht nicht. woran kann das denn liegen?
     
  3. Roxy, 22.10.2011 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,431
    Erhaltene Danke:
    6,890
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,welche apps bzw. widgets versuchst du denn zu löschen?
    Zur info system integrierte apps und widgets lassen sich ohne rootzugriff nicht löschen.
    Oder willst du die apps einfach vom homescreen entfernen?App bzw widget länger gedrückt halten und nach unten ziehen (entfernen)
     
  4. _bobby_, 22.10.2011 #4
    _bobby_

    _bobby_ Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    ja wie das gehen sollte ist mir klar, hab auch ein desire schon länger. aber irgendwie läuft das nicht. ich muss immer auf den papierkorb klicken, rausziehen lassen sie sich nicht. keine ahnung woran das liegt.
     

Diese Seite empfehlen