1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfängerfrage..

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von ultradr3mer, 19.05.2010.

  1. ultradr3mer, 19.05.2010 #1
    ultradr3mer

    ultradr3mer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2010
    ich wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte, was beim rooten und frimware aufspielen alles schief gehen kann. die die propblem threads hier im subforum konnten ja immer gelöst werden.
    so wie ichs sehe is ja das schlimste wenn beim bootloader aufspielen was schief geht, bevor man ein bakeup anlegen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2010
  2. Helix, 19.05.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Das siehst du richtig, wobei hierbei fast nichts schief gehen kann. Das vorhandene Betriebssystem Schutz sich selbst, indem es alle Anwendungen nur in einzelnen Threads ausführt, krepiert einer, wird er halt neugestartet, das OS wird nie gefährdet. Sollte es beim Flashen des Recoverysektors zu einem Programm kommen, dann hast du nur ein defektes Stück Software im Handy, welches seine Funktion nicht mehr ausübt, kaputtmachen kannst du damit fast nichts.


    Falls der Fall der Fälle eintritt, dann bekommen wir auch dein Pulse wieder ans Laufen, notfalls mit Spender-BackUp. ;)
     
  3. ultradr3mer, 19.05.2010 #3
    ultradr3mer

    ultradr3mer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2010
    hatt funktioniert, aber nach dem ich vanilla aufgespielt hab ist der drehender reis stecken gebklieben und er hing im bootloop und beim modac hing er beim android logo fest :(.
    nja das bakeup funktioniert wengstens noch...
     
  4. Helix, 19.05.2010 #4
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Welche Versionen hast du denn benutzt? Ich brauche mehr Infos, sonst wird das schwer mit der Hilfe. Am besten schreibst du deine Antworten im How2 Thread, da deine eigentliche Frage jetzt ja beantwortet ist.

    Gruß, Helix
     

Diese Seite empfehlen