1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfängerfragen Lautsprecher Einstellungen

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von kolibri, 15.06.2011.

  1. kolibri, 15.06.2011 #1
    kolibri

    kolibri Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo Alle zusammen. Hab mich gerade registriert, da ich seit gestern ein Flytouch 3 besitze und mir nicht sicher bin ob das Ding so funktioniert wie es soll.
    1. Die Tonwiedergabe über Lautsprecher ist fast unbrauchbar leise.
    2. Ich habe bei Einstellungen für Sprache und Tastatur beim 3. von 4 Untermenüs chinesische Schriftzeichen-Einstellungen. Wofür ist das? Brauche ich das? Kann das weg?
     
  2. sofp, 15.06.2011 #2
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    zu 1.
    das ist normal,.. die sind so leise,.. wenn du ein anderes rom aufspielst werden die lauter,... ich habe bei mir die lautsärker mit poweramp eingestellt,.. jetzt sind die lauter.

    zu 2: Pinjin (Tastatur) brauchst du nicht,... wenn du nicht unbedingt Madarin schreiben möchtest,.. kannst getrost vom system runter werfen,...

    lies dir einfach mal das forum hier durch,... und benutze die Suchfunktion,... dazu sind etliche Einträge vorhanden. ^^
     
  3. kolibri, 15.06.2011 #3
    kolibri

    kolibri Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Danke für die schnelle Antwort. Gruß kolibri
     
  4. JK4711, 16.06.2011 #4
    JK4711

    JK4711 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Beim Abspielem von Musik bekomme ich auch mit Poweramp eine bessere Lautstärke hin.
    Kennst Du evtl. eine Möglichkeit, die mit Poweramp erzielte höhere Lautstärke auch für andere Anwendungen (Filme, Streams etc.) zu nutzen?
    Wenn Poweramp die Lautstärke auf dem Pad für Musik erhöhen kann, müßte es doch eigentlich auch eine allgemeine Softwarelösung zur Erhöhung der Lautstärke geben. Es ist also kein Hardware (Lautsprecher) Problem.
     
  5. choppertriker, 03.07.2011 #5
    choppertriker

    choppertriker Gesperrt

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    27.06.2011
    hallo
    finde die lautsprecher auch zu leise .
    wollte das pad auch als navi nutzen , aber da hör ich ja nichts .
    voll doof... :-(
     
  6. sofp, 03.07.2011 #6
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    PowerAmp aus dem market runterladen, EQ ausführen, Lautstärke bearbeiteb speichern fertig!

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. choppertriker, 03.07.2011 #7
    choppertriker

    choppertriker Gesperrt

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    27.06.2011
    kommt auch nicht viel mehr ... oder ?
     
  8. sofp, 03.07.2011 #8
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Also bei mir kommt mehr raus! Beim speichern des profils wirst du gefragt ob er das allgemein für die Lautsprecher übernehmen soll oder oder nur für den player!

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. choppertriker, 06.07.2011 #9
    choppertriker

    choppertriker Gesperrt

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    27.06.2011
    bei mir fragt der nicht nach lautsprecher ...
    nur welche kategorie er überschreiben soll Pop, Klassik...
    ist doch das poweramp musik player (trail) oder ?
     
  10. sofp, 06.07.2011 #10
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    dann machstdu etwas falsch,..... hab grade leider nicht das tab bei mir,.... schreibe dir nacher, den genauen weg,... ^^
     
    choppertriker bedankt sich.
  11. Steffenbrosche, 07.07.2011 #11
    Steffenbrosche

    Steffenbrosche Gast

    zu 2. nimm die Androidtastatur
     
  12. sofp, 07.07.2011 #12
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    sag mal ist das jetzt ein schlechter scherz???? oder was soll das jetzt hier bitte,,..... dieser beitrag wurde bereits erledigt,... oder was meinst du warum er ein
    geschrieben hat? :glare::thumbdn:
     
  13. JK4711, 07.07.2011 #13
    JK4711

    JK4711 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Würde mich auch interessieren.
     
  14. sofp, 07.07.2011 #14
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Ok hier die einstellungen für die Boxen,.. es funktioniert auch mit dem powerAmp (trial)


    Habe die Bilder beschriftet bitte dementsprechend folgen,...dann klappt es auch mit der Lautstärke :D

    bevor ihr ihr jetzt wahllos klickt, ruft ihr euch zunächst PowerAMP (trial auf.

    und dann bitte die screenshot einfach abarbeiten. :D


    Screen 1: [​IMG]



    Screen 2: [​IMG]



    Screen 3: [​IMG]


    Screen 4: [​IMG]



    so jetzt sollten eure Lautsprecher auch etwas lauter sein,.. das Profil bleibt weiterhin erhalten,.....


    P.S Ganz wichtig, zum dem TON gerade was die Musik anbetrifft, erwartet bitte nicht jetzt höhenflüge die miniboxen können nun mal nicht mehr, und auch bei manchen Tracks, wenn diese ohnehin schon leise sind beisp: 192kbs ist die Audioqualität zwar klasse, aber darunter leidet die Lautstärke.

    was allerdings System töne usw. anbetrifft, sind diese dadurch lauter, Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren,... und ganz ehrlich ich bin echt ein audiojunkey....... ^^

    In diesem sinne viel Erfolg....
    :D:winki:
     

    Anhänge:

    DrChew, palmchen und choppertriker haben sich bedankt.
  15. DrChew, 07.07.2011 #15
    DrChew

    DrChew Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Ich finds auch mit den einstellungen der app schon einiges besser, danke auch für die Bilder.
     
  16. JK4711, 08.07.2011 #16
    JK4711

    JK4711 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Vielen Dank für Deine Anleitung. Hast Dir wirklich viel Mühe gegeben. Allerdings kann ich auch danach beim Abspielen von Streams, z. B. "Tagesschau in 100 Sekunden" keine warnehmbare Erhöhung der Lautstärke feststellen.

    Über "Power Amp" abgespielte Musik, ist nach den vorgenommenen Einstellungen jedoch bedeutend lauter als vorher.
     
  17. sofp, 08.07.2011 #17
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Bei Streams,... hängt das auch vom Player ab,... und von der Streamsendung generell, wenn diese von vornherein bereits mit einer geringen Impedanz eingespeist wird, wird es auch mit Lautsprecher nicht lauter werden.

    und wenn das Tab insgesamt lauter ist, bei Musik und System (Audio) liegt es Definitiv nicht am APP,.. als Referenz kannst du beispielsweise einmal Youtube nehmen,.. und dort einmal diverse Videos gucken, und dort wirst du sehen das die Lautstärke über den Stream immer fluktuiert.
     

Diese Seite empfehlen