Anfängerfragen:Update, Bedienung, Wasserdichtigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leser1

Leser1

Neues Mitglied
2
Hallo Leute

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe mir ein Samsung S5, SM-G900F zugelegt und wollte es jetzt updaten.Die Max.Version die ich bekomme ist aber 5.0.Was muss ich tun um auf 6.0 up zu daten? Oder ist das nicht möglich?

Als zweites wollte ich Fragen ob es die Funktion wie beim iPhone "Oben auf die Zeile tippen und das Bild läuft automatisch hoch" auch bei Android gibt?

Als drittes wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, einen Button einzublenden der den Zurück bzw.HomeButton auf dem Display einblendet (bzw.wenn ja: den ich dann verschieben kann)?


vielen Dank für eure Hilfe
 
Wenn dein S5 orginal ist und Brandigfrei dann Galaxy S5 (Neo): Samsung verteilt Android 6.0-Update
das Update meldet sich sofern du es nicht abgestellt hast von selber.

zu 2, selber probieren? hab kein S5

zu 3 das was du suchst ist ein Widget ;) aber wird so denke ich nicht gehen wenn du in einem anderem Fenster bist, wozu auch?
 
  • Danke
Reaktionen: Rapha1102
@Rapha1102

Vielen Dank, genau das habe ich gesucht.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und Rapha1102
@Leser1 Schön, dass ich dir helfen konnte. Bei weiteren Fragen kannst du ja einfach fragen! LG ;)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hallo
Ich mal wieder :biggrin:
Wie sieht es denn mit der Wasserdichtheit meines S5 aus?
Ich war heute mal mit meinem Handy duschen und da hat es gleich den Lautsprecher entschärft.
Kam nur noch ganz leise Tönchen raus.:scared:
Nach ein paar Stunden der Trocknung ist aber alles wieder wie vorher.
Ist das so normal?


VG
 
Bitte beachte die Forenregeln: Nur ein Thema pro Thread
Für Gerätepezifische fragen, sind die Geräteforen da. → Samsung Forum

Ich schließe jetzt hier, bevor es noch mehr ausartet. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten