1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tension, 18.12.2011 #1
    Tension

    Tension Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    als Odys bzw. Android Neuling habe ich ein paar Fragen zum Odys Extreme Tablet.

    Ich schenke meiner Freundin eines zu Weihnachteen und wollte nun etwas herumspielen um etwas besser damit klarzukommen und meiner Freundin dann zu erklären.

    Doch leider sind noch einige Fragen da. :confused2:

    1)Wie kann man nicht mehr gebrauchte Apps denn löschen? Auf den Papierkorb ziehn brachte bisher keinen Erfolg.

    2)Kann meine Freundin über Facebook die Spiele spielen,denn wenn man sich einloggt bleibt der Ladebildschirm dann gegen Ende stehen und nichts geht mehr. Flash Player 10.1 ist installiert.

    3)Und wie erkennt das Xtreme denn die SD Karte bzw. wie kann ich darauf zugreifen? Das habe ich bisher noch nicht geschafft.Wie muss ich vorgehn?

    4)Und wie kann ich pdf lesen,habe den Android PDF Viewer installiert,aber leider geht so keine pdf auf.

    Danke erstmal für Tipps und Tricks zu meinen Fragen. Hoffe jemand kann mir weiter helfen und ich kann es dennoch verschenken.
     
  2. andi_fb, 18.12.2011 #2
    andi_fb

    andi_fb Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo,
    zu Frage 1: installiere dir die App AppMonster, aus dem Market damit kannst du die Apps löschen und hast eine Übersicht deiner Apps

    zu 3. Die Karte sollte eignetlich automatisch erkannt werden . Mit dem ESExplorer kannst du darauf zugreifen. Ich meine das die Karte unter dem Verzeichnis hdd versteckt ist, bin mir aber nicht sicher.

    für pdf verwende ich Office Suite.. Ist zwar kostenpflichtig, lohnt sich aber, damit kannst du auch excel, word und powerpoint öffnen und besrbeiten.

    Facebook habe ich kejne Ahnung, sorry.

    Gruss Andreas
     
    Tension bedankt sich.
  3. Tension, 19.12.2011 #3
    Tension

    Tension Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke andi für deine Hilfe und Tipps. :thumbup:

    Fehlt nur noch ein Tip zu Facebook,vielleicht kann mir ja da wer noch weiterhelfen. Irgendwie sollte das doch auch gehen?
     

Diese Seite empfehlen