1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfängerfragen zum umflashen auf ADP Firmware

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von PAPPL, 04.05.2009.

  1. PAPPL, 04.05.2009 #1
    PAPPL

    PAPPL Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Hallo,
    ist es empfehlenswert das ADP 1.5 von www.htc.com auf ein normales deutsches G1 zu flashen?

    Habe das Forum durchgestöbert, und es sind sehr viele unzusammenhängende Infos die mich as Neuling etwas verwirren.
    Hab da noch einige Fragen:
    -funktioniert der Market bei ADP uneingeschränkt inkl. Paidapps? Bei den xda-devs habe ich gelesen der Market geht bei ADP nicht, jetzt aber wieder doch. :confused:
    -Sind root-Rechte für apps die root benötigen bei ADP 1.5 noch vorhanden?
    -Ist es möglich Deutsch zu installieren ohne kompilieren von irgendwelchen Dateien?
    -Gibt es bei ADP jetzt auch OTA updates?
    -Benötige ich eine FW mit root um auf ADP 1.5 zu wechseln, oder geht es direkt nach dem Downgrade auf RC7 bzw. sogar ohne Downgrade?
    -Habe von Fastboot gehört, erspart das eventuell den Downgrade mit Goldcard?
    -wäre es besser auf die normale deutsche FW 1.5 zu warten? Verwende das G1 nicht mit T-Mob, darum würde ich gern eine Version ohne W'n'W haben, darum auch der Drang zum ADP-Rom.
    -Gibt es irgendwo ein deutsches wiki wo ADB, Fastboot,... erklärt wird?

    lg Pappl
     

Diese Seite empfehlen