Anfängerfragen

Mein G1 kommt jetzt wahrscheinlich am Donnerstag oder Freitag..
Ich geb euch Infos
 
:D Ich merks schon
 
:D :D :D nö, sag ruhig, wenns da ist. da gibts sicher noch einige fragen dazu.
 
jojo^^ hiohoi
 
Ehm noch ne Frage, muss ich auf Updates aufpassen wenn ich das G1 bekomme?
Oder kann ich fröhlich updaten?
 
Update am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen....Also Hau rein Hein :D
 
Update am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen....Also Hau rein Hein :D
Wenn du das Original weiter nutzen willst, dann mach. :D
Wenn du dich mit den Custom-ROMs beschäftigen willst, dann solltest du das lassen, da es dann nur noch über die Goldcard funktioniert. ;)
 
Hey Winnie,

lass ihm doch ersteinmal das Original ;-)
Ich muss sagen bei mir läuft es Super Flüssig "noch" :cool:
 
winne schrieb:
Wenn du das Original weiter nutzen willst, dann mach. :D
Wenn du dich mit den Custom-ROMs beschäftigen willst, dann solltest du das lassen, da es dann nur noch über die Goldcard funktioniert. ;)

:) die goldcard hab ich schon, nur trau ich mich noch immer nicht so richtig drüber... (alter schisser... lol)
 
@ MrSilverstone

Hey Winnie,
lass ihm doch ersteinmal das Original ;-)
Ich muss sagen bei mir läuft es Super Flüssig "noch" :cool:

Nicht falsch verstehen. Ich will ihn zu nix überreden und wer mit dem Original zufrieden ist, sollte dieses Thema auch lassen. :D
Da in diesem Bereich aber die Frage schonmal in diese Richtung ging, habe ich nur auf die beiden Möglichkeiten (Update ja/nein) hingewiesen. ;)

@ Gurkensenf > wenn du glücklich bist, lass es. :D
@ t0bi > vielleicht auch erstmal das Original testen. ;)

Gruß
 
Cool :) Also werde ich erstmal nicht updaten.
 
Kann man das eigentlich wieder rückgängig machen?
 
Du solltest ab und zu auch mal lesen : :rolleyes:
Wenn du das Original weiter nutzen willst, dann mach. :D
Wenn du dich mit den Custom-ROMs beschäftigen willst, dann solltest du das lassen, da es dann nur noch über die Goldcard funktioniert. ;)

Wenn du jetzt allerdings das "Rooten" meintest, dann solltest du langsam anfangen zu lesen (ja). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
winne schrieb:
@ Gurkensenf > wenn du glücklich bist, lass es. :D

bin ich nicht... :D

wenn ich mich mit maximal 2 fragen an dich wenden darf, dann mach ich das noch ;)
 
Hey Winne, kein Problem. Genauso habe ich dich verstanden … ;-)
Soll Tobi ruhig ersteinmal ausprobieren und dann selber entscheiden.
Wer weis, vielleicht kommt der Zeitpunkt auch bei mir irgendwann das ich Updaten werde auf ein anderes Rom
 
Also jetzt nochaml ne Frage, also wenn ich jetzt doch update, dann kann cih nicht CustomRom oder Cyanogen draufspielen oder?
 
Ich werd mich nicht wiederholen, aber kopieren ist auch viel einfacher : :rolleyes:
Du solltest ab und zu auch mal lesen : :rolleyes:
Zitat:
Wenn du das Original weiter nutzen willst, dann mach. :D
Zitat:
Wenn du dich mit den Custom-ROMs beschäftigen willst, dann solltest du das lassen, da es dann nur noch über die Goldcard funktioniert. ;)
Wenn du jetzt allerdings das "Rooten" meintest, dann solltest du langsam anfangen zu lesen (ja). ;)
Und da ich nicht so bin, hier noch ein wichtiger Link :
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-danger-spl-recovery-launcher-sdk.14695.html
 
Okay ,a lso ich glaub ich machd as heute mit root und customrom
Also was ist denn jetzt die einfachste Möglcihkeit Rootrechte zu bekommen???
Wennn mir einer helfen kann wäre ich euhc sehr verbunden wenn ich messenger kontakt bekomme.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.519
Mace89
Mace89
L
Antworten
7
Aufrufe
2.240
ChriDDel
ChriDDel
U
  • Underhill
Antworten
14
Aufrufe
1.802
ChriDDel
ChriDDel
Zurück
Oben Unten