Anfängerfragen

Habe die Suche schon genutzt allerdings scheine ich wohl nicht die richtigen begriffe zu finden um das passende in der Suche zu finden...

Sei froh das ich keinen neuen Thread extra aufgemacht hab :p
 
bevor ich die ganzen Links liste : Einfach den APN löschen ! Ohne APN keine Datenverbindung ! :rolleyes:
 
Grad getestet und für nicht gut befunden -.-
Wie ich es mir dachte waren die APNs nach einem Wipe wieder da...
 
Nochmal paar Fragen von mir:
Also ich möchte jetzt neues Theme flashen:
Wo kriege ich welche und wie kann ich die flashen?
 
Oberste schwarze Zeile und dann der sechste Link von rechts. Falls es nur bis 3 reicht, dann der dritte von links. :rolleyes:
Oder hier :
Android Themes - xda-developers
 
Und wie kann ich die dann flashen??
 
Wenn ich jetzt auf diese Frage antworte, machste mich wahrscheinlich auch dafür verantwortlich, wenn du das falsche Theme geflasht hast. :eek:
Bist du Hilfe-Resistent ? Hast du ne Leseschwäche ? Verstehst du nicht, was man dir schreibt ? :eek:
Wenn du dein G1 ne Weile behalten willst, dann fang endlich an zu lesen ! :rolleyes:
Das Thema ist so alt wie das G1 und es gibt nur ein paar, immer gleiche, Vorgehensweisen für die diversen Aktionen. Das ganze ist inzwischen so klar und eindeutig, dass mir jetzt einfach nix mehr dazu einfällt....:rolleyes:

Das war jetzt auch mein allerletzter Versuch ! :mad:
 
Ich bin aber nciht sihcer ob dieses metamorph auch für superd1.6 geht, weil bei mir stürzt das immer ab.
 
Hallo winne,

lass Dich nicht länger ärgern! ich habe bei t0bi schon längst auf ignorieren geschaltet und die meisten anderen, glaube ich, auch!
 
Oh man leute. Ich kom me mit dieser Sufu nicht klar. Ich finde dort keine nützlichen Ergebnisse.
Was soll ich denn machen???
Ich hab gedacht ihr könnt mir hier helfen. Auch wenn ich ein noob bin.
Was muss ich denn verändern das ordentliche Ergebnisse zustande kommen?
 
naja, eigentlich ist das suchformular weitgehend selbsterklären.
du kannst evtl. das konkrete forum vorgeben oder nur im titel der beiträge suchen, das schränkt das ergebnis schon ein.
ansonsten: zu was findest du nichts?
 
MrSilverstone schrieb:
Das habe ich gerade nach einem Quickie mit der Sufu (die alte Hippe) erzielt :p:

https://www.android-hilfe.de/forum/...gen-rom-flashen-aber-wie-erste-mal.13582.html

Einfach Erweitere Suche genutzt, Flashen rein, nur Titel klick und nur im G Forum suchen. Dann die Vollgas Taste gedrückt und schwupp, bekommste ne Antwort!

Vergebene Liebesmüh. Er liest ja nichtmal die Antworten die er bekommt. :eek::mad::confused:
Hier wurde seine Frage zum Beispiel schonmal beantwortet : :rolleyes:

https://www.android-hilfe.de/forum/...bile-g1.31/super-d1-6-skin-aendern.16066.html

Da hätte er nichtmal die Suche nutzen müssen ! :rolleyes:

Hallo winne,
lass Dich nicht länger ärgern! ich habe bei t0bi schon längst auf ignorieren geschaltet und die meisten anderen, glaube ich, auch!
Ja, du hast Recht ! :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.519
Mace89
Mace89
L
Antworten
7
Aufrufe
2.240
ChriDDel
ChriDDel
U
  • Underhill
Antworten
14
Aufrufe
1.802
ChriDDel
ChriDDel
Zurück
Oben Unten