Anfängerfragen

A

Alexia2010

Neues Mitglied
0
Hallo habe seit gestern das Lg prada 3.0 aber brauche unbedingt Hilfe bei ein paar Sachen :

1. Wenn ich einen Text tippe bei SMS etc dann habe ich immer diese Tastentöne wie bekomme ich die denn raus ? Eigentlich habe ich sie ausgeschalten aber ist trotzdem da .

2. Im Playstore hab ich die app Yahoo Mail runtergelesen , diese hat er dann in den ordner kürzlich herruntergeladen gepackt . Meine Frage :

Wie bekomme ich die app von dem Ordner auf meinem bildschirm ??


3. Wie werden die Pusch Benachrichtigungen ausgeschaltet ?

Danke für eure Hilfe .
 
Bist Du Dir auch ganz sicher, dass Du die Tastatur-Töne abgeschalten hast? Das läuft irgendwo in den Einstellungen bei der Tastatur unter akustischem Feedback. Dort gäb's auch das haptische Feedback (also die Vibration).

Um einen Shortcut zu einer App am Desktop abzulegen, drückst Du diese (lange) in der App-Übersicht und zieht sie auf den gewünschten Desktop, wo Du das Symbol "loslässt".

Push-Benachrichtigungen sind der Selbstabholung in aller Regel vorzuziehen. Teilweise stellt man die Synchronisation über die jeweilige App ab, teilweise bei den Einstellungen der Konten.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.118
wiedhalm
W
H
  • Gesperrt
  • hyperlerlite99
Antworten
2
Aufrufe
1.160
cptechnik
cptechnik
H
  • Gesperrt
  • Hirnmatsch
Antworten
1
Aufrufe
600
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten