Anfängerfragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doerp

Neues Mitglied
0
Joa.. ich hab seit gestern son schönes Teil, und muss sagen ich bin recht zufrieden. Endlich mal ein erstes Smartphone Oo Nach einigem Rumprobieren hab ich auch das Meiste gefunden, aber ein paar Kleinigkeiten fehlen mir noch.

1. Ist es möglich das Display-Timeout ganz ab zu stellen, so dass man nurnoch manuell das Display abschalten kann?
2. Ist es möglich Videos ohne Ton abzuspielen?
3. Ist es möglich den Bildschirm manuell zu drehen und fest zu setzen? (Wenn man zum Beispiel auf der Seite liegt und Breitbild haben will..
4. Was ist empfehlenswert als Betriebsysstem, welche overclocking-Maßnahmen, Akku-Management etc..?

Mir ist klar, dass die letzte Frage etwas happig ist und schon diverse Threads zu den Themen existieren, jedoch wäre es doch zum einen schön das mal zusammen zu tragen und wenn es nur als Linkliste ist. Zum anderen ist das ja alles etwas älter und wirkte auch nicht so wirklich konkret auf mich. Klang immer so als ob da halt jemand mal so rumprobiert, aber hab da nie nen abschliessenden Beitrag gefunden im Sinne von: dieser Schritt ist absolut empfehlenswert, wenn man sich die entsprechenden Kenntnisse angelesen hat und weiss was man tut. Achja, ganz allgemein vielen Dank für all die Infos und die Mühe die alle hier in dieses Forums stecken, hab schon viel gelernt hier :)
 
Moin,
bitte schau mal in unseren Forum Regeln nach. Dort steht nämlich, dass man pro Thread immer nur eine Frage stellen/ein Problem besprechen soll, um anderen Usern mit demselben Problem/derselben Frage die Suche nicht zu erschweren.

Solche "Sammelfragen-Threads" sind deshalb absolut nicht erwünscht.
Wenn Du außerdem schon bestehende Threads gefunden hast, in denen Deine Fragen/Probleme behandelt werden, dann stelle diese doch bitte jeweils dort.

...und, weil ich aufgrund Deiner mehreren Fragen auch nicht weiß, in welchen bestehenden Thread ich Deinen verschieben soll, bleibt jetzt nur eines:
closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • piet85
Antworten
2
Aufrufe
1.309
piet85
P
M
Antworten
8
Aufrufe
1.599
Matze001
M
Zurück
Oben Unten