Anfängerfragen

Tach!

Also für SMS ist eigentlich immer handcent sehr beliebt. Ich hab´s auch drauf und finde es recht anstprechend.
 
memphisto schrieb:
Wie schalte ich eigentlich jeglichen Datenverkehr am Handy aus?
Ich hab jetzt oben in der linken Ekce des Displays ein Zeichen was aussieht wie zwei PC´s mit einem roten X zwischen ihnen. Hab ich damit schon jeglichen Kontakt zum Internet unterbunden?
Wenn der Datenverkehr über das Symbol oben links deaktiviert wurde, ist der Datenverkehr über 3G/2G deaktiviert.
memphisto schrieb:
Woran kann ich erkennen, dass ich nur mit WLan surfe?
An dem dann aktivierten WLan Symbol
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Finsinger
Handcent werd ich mal ausprobieren, danke! Hat es denn auch Ordner wie Eingang, Ausgang, Gesendet und Entwürfe?

@ Deanna

Ist damit dann auch jeglicher Kontakt zum Internet unterbunden oder bedarf es da noch anderer Einstellungen?

Und das dann wie aussieht?
 
memphisto schrieb:
@ Finsinger
Handcent werd ich mal ausprobieren, danke! Hat es denn auch Ordner wie Eingang, Ausgang, Gesendet und Entwürfe?

Konnte ich noch nicht entdecken, nein. Bei Handcent werden die SMS als Chat gegliedert.
 
...was meiner Meinung nach noch viel besser ist, als die übliche Sortierung bei "normalen" Handys.
Ich könnte es mir gar nicht mehr anders vorstellen.

Und Entwürfe werden in der "Thread-Übersicht" bei Handcent entsprechend mit einem
roten "Entwurf" gekennzeichnet und sind sind so gut erkennbar und wiederauffindbar!
 
der handysimulator ist ja ziemlich sinnfrei wenn man 90% der funktionen nicht nutzen kann...
Was mich jetzt aber irritiert hat: Da gibt es eine Sprachwahl-App. Sowas hab ich auf meinem mini nicht. Ist das nur für für "pro"-Nutzer? Ich dachte der einzige Unterschied wäre die Tastatur...
 
Nö, hat auch der pro nicht. Das war wohl zu viel Enthusiasmus der Entwickler beim ankreuzen in der Liste... ;)
 

Ähnliche Themen

sheila
Antworten
2
Aufrufe
3.400
onkelotto123
onkelotto123
Jaida
  • Gesperrt
  • Jaida
Antworten
7
Aufrufe
2.392
Operator
Operator
Zurück
Oben Unten