Anfängerin!...ist mobiles Internet möglich?

Ich hab zwar kein(en) Ei Föhn, ich nutzte das gute alte Handtuch :D, deshalb kann ich nicht so viel dazu sagen, aber es ist so, das manche Provider gewisse Ports sperren. Das könnte auch ein Grund sein.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Hallo, ich bin neu hier und hab mich schon mal ein bisschen durch das Forum gelesen, hab aber bis jetzt nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden. Hab das zwar mit dem Hotspot mehr oder weniger verstanden. Aber meine Frage ist, brauch ich für das Android Tablet unbedingt ein Adroid Handy für den Hotspot oder geht das auch mit einem normalen Smartphone. Danke schon mal für die Antwort.
 
Geht mit jedem ueber Bluetooth,
Oder auch wenn das Handy wlan tethering kann
Es gibt auch noch mobil hotspots
 
Zuletzt bearbeitet:
ladam schrieb:
Geht mit jedem ueber Bluetooth,
Oder auch wenn das Handy wlan tethering kann
Es gibt auch noch mobil hotspots

Per Bluetooth aber nur eingeschränkt.

Ideapad A1 @ Tapatalk 2
 
Danke für die Antworten, hilft mir auf jeden fall schon mal weiter.
 
Habe jetzt den ZTE MF60 Hotspot im Einsatz.
gibt es bei O2 für 61euronen ,kein Simlock!:thumbup:

Ni Adam und Playbook haben kein Problem damit
 
Zuletzt bearbeitet:
ladam schrieb:
Habe jetzt den ZTE MF60 Hotspot im Einsatzt.
gibt es bei O2 für 61euronen ,kein Simlock!:thumbup:

Ni Adam und Playbook haben kein Problem damit

Deine Info ist sicherlich gut und wertvoll aber was ist Ni Adam? Autovervollständigung Fail? :confused:
 
Exoten Tablet: Notion Ink Adam
Mit PQI Display:)
 
  • Danke
Reaktionen: ollborg

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.535
nachtfreund
N
S
Antworten
9
Aufrufe
1.978
Lenoid
Lenoid
H
  • Homer Simpson
Antworten
5
Aufrufe
2.845
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten