Anfangsbuchstaben Übersicht.

konitime

konitime

Erfahrenes Mitglied
101
Hallo, ich habe gerade einen Ausflug hinter mir mit Windows Mobile. Kontakte sind dort wie bei Android untereinander angeordnet. Sie werden lediglich mal getrennt nach den Anfangsbuchstaben. Wenn man dort auf das A oder B oder .. drückt erscheint das ganze Alphabet in einen neuen Bildschirm.
Hier kann man direkt auf den Buchstaben drücken und alle Kontakte erscheinen die mit den Buchstaben anfangen.
So eine Kontakt App suche ich auch für Android.

Hintergrund ist, das ich enorm viele Kontakte habe und so diese schnell wieder finden kann. Viele Kontakte haben bei mir den selben Namen und lassen sich differenzierter und effektiver suchen.

Danke und liebe Grüße

Wilfried
 

Ähnliche Themen

Santobert
Antworten
0
Aufrufe
1.261
Santobert
Santobert
J
  • joesiboesi
Antworten
1
Aufrufe
1.020
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten