Anfangsprobleme mit dem DHD

K

Kugeldichrund

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo,
bin seit gestern tolzer besitzer des desire hd.
nun habe ich gleich mal ein paar fragen, die ich trotz der suchfunktion noch niht beheben konnte. ich hoffe ihr seit mit mir nachsichtig.
also:
1.) ich habe keine internetverbindung. muss ich irgendwas einstellen? wenn ich die sim in mein altes milestone lege, geht alles wunderbar. beim dhd leider nicht.
2.) habe die sim kontakte aufs telefon kopiert, dennoh zeigt er mir im sms modus nur die nummern an, nicht die namen.
3.) möchte gerne das handy mit einem vom notebook eingerichteten wlan verbinden. habe aller erforderlichen daten eingegebeb, allerdings findet er das wla netz nicht. bei meinem bruder seinem iphone geht es komischerweiße. muss ich hier auch etwas einstellen?

vielen dank scho mal.

kugeldichrund
 
Hallo kugeldichrund,

zu Frage 1:

Was hast Du für ein Netzanbieter?
Was hast Du für ein Desire HD?
Gebrandet? Ungebrandet?


Zu Frage2:
Hast Du die kopierten Kontakte schon bearbeitet?

Zu Frage3: Was hast Du genau vor?


Allgemein:
Es ist nicht gerade sinnvoll und hilfreich Sammelthreads zu erstellen.
Desweiteren ist dies nach den Forenregeln auch unerwünscht.
 
also netzanbieter ist t-mobile. ih glaube mein telefon ist ugebrandet. habe es bei 02 my handys gekauft. habe android 2.2. also habe noch keine updates etc vorgenommen. geht ja auch gar nicht ohne internet. komischerweiße kann ich anrufen und sms schreiben und empfangen und alles.

wie meinst du das die kontakte schon bearbeitet? mus ich jeden kontakt nochmals bearbeiten?

naja wollte mit dem handy quasi übers wlan ins internet, da ich auf meinem dort eh nur edge netz habe (insofern es mal gehen würde).
 
Du hast ein O2 branding und musst die APN anpassen.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe App.
 
okay schon mal vielen dank euch beiden.
ist es jetzt sinnvoll das dhd zu entbranden? oder einfach apn einrichten und jut ist?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.399
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten