1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfangsprobleme mit dem DHD

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Kugeldichrund, 14.01.2011.

  1. Kugeldichrund, 14.01.2011 #1
    Kugeldichrund

    Kugeldichrund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.03.2010
    hallo,
    bin seit gestern tolzer besitzer des desire hd.
    nun habe ich gleich mal ein paar fragen, die ich trotz der suchfunktion noch niht beheben konnte. ich hoffe ihr seit mit mir nachsichtig.
    also:
    1.) ich habe keine internetverbindung. muss ich irgendwas einstellen? wenn ich die sim in mein altes milestone lege, geht alles wunderbar. beim dhd leider nicht.
    2.) habe die sim kontakte aufs telefon kopiert, dennoh zeigt er mir im sms modus nur die nummern an, nicht die namen.
    3.) möchte gerne das handy mit einem vom notebook eingerichteten wlan verbinden. habe aller erforderlichen daten eingegebeb, allerdings findet er das wla netz nicht. bei meinem bruder seinem iphone geht es komischerweiße. muss ich hier auch etwas einstellen?

    vielen dank scho mal.

    kugeldichrund
     
  2. segelfreund, 14.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo kugeldichrund,

    zu Frage 1:

    Was hast Du für ein Netzanbieter?
    Was hast Du für ein Desire HD?
    Gebrandet? Ungebrandet?


    Zu Frage2:
    Hast Du die kopierten Kontakte schon bearbeitet?

    Zu Frage3: Was hast Du genau vor?


    Allgemein:
    Es ist nicht gerade sinnvoll und hilfreich Sammelthreads zu erstellen.
    Desweiteren ist dies nach den Forenregeln auch unerwünscht.
     
  3. Kugeldichrund, 14.01.2011 #3
    Kugeldichrund

    Kugeldichrund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.03.2010
    also netzanbieter ist t-mobile. ih glaube mein telefon ist ugebrandet. habe es bei 02 my handys gekauft. habe android 2.2. also habe noch keine updates etc vorgenommen. geht ja auch gar nicht ohne internet. komischerweiße kann ich anrufen und sms schreiben und empfangen und alles.

    wie meinst du das die kontakte schon bearbeitet? mus ich jeden kontakt nochmals bearbeiten?

    naja wollte mit dem handy quasi übers wlan ins internet, da ich auf meinem dort eh nur edge netz habe (insofern es mal gehen würde).
     
  4. segelfreund, 14.01.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  5. Hemeraner, 14.01.2011 #5
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Du hast ein O2 branding und musst die APN anpassen.

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe App.
     
  6. Kugeldichrund, 14.01.2011 #6
    Kugeldichrund

    Kugeldichrund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.03.2010
    okay schon mal vielen dank euch beiden.
    ist es jetzt sinnvoll das dhd zu entbranden? oder einfach apn einrichten und jut ist?
     

Diese Seite empfehlen