Anfangsschwierigkeiten mit dem Desire HD

B

be_yourself

Neues Mitglied
0
ich hab seit gestern ein desire hd. das smartphone ist der hammer aber ich verstehe manches auch nicht :D wenn ich mich in facebook abmelde und später wieder anmelde immer einstellen ob ich meine kontakte synchronisieren will ?!?! und es speichert auch nicht meine anmeldedaten??

und wie kann ich programme schließen?? gibt es eine art taskmanger??
 
Ich finde das bei Android ehrlich gesagt auch etwas blöd/ungewohnt, dass es keinen Task Manager gibt. So hat man nie den Überblick ob und welches Programm im Hintergrund fleißig Leistung/Akku frisst.

Und eigentlich müsste es die Logindaten bei den Facebook-Apps automatisch speichern.
 
SgrA* schrieb:
Ich finde das bei Android ehrlich gesagt auch etwas blöd/ungewohnt, dass es keinen Task Manager gibt. So hat man nie den Überblick ob und welches Programm im Hintergrund fleißig Leistung/Akku frisst.

Und eigentlich müsste es die Logindaten bei den Facebook-Apps automatisch speichern.

Is doch völlig wurscht was da noch läuft. Wird (sehr gut) von Android verwaltet.
 
Nun wer einen Task-Manager haben möchte kann einen im Markt laden.
Da gibt es genung Dinger von.

Aber ich sage immer es ist sinnlos.
Da Android die geöffneten Programme selbst verwaltet.
 
Und warum gibts dann immer wieder Problemberichte von sich magisch leerenden Akkus?
 
Wer sagt denn, dass dort kein Task-Manager zum Einsatz kam? Und kein System ist fehlerfrei, aber auf der anderen Seite gibt es gerade bei dem Einsatz von Task-Managern die Problemberichte von nicht mehr funktionierenden Weckern oder Sync, fehlenden Benachrichtigungen uswusf...

EDIT: Hintergrund: Arbeitsspeicher-Verwaltung unter Android | Androidig.de
 
Und warum gibts dann immer wieder Problemberichte von sich magisch leerenden Akkus?
Das hat nix mit dem Akku zu tun.
Der Standbyverbrauch vom DHD ist nicht schlecht.
Und der "in-Betrieb" Verbrauch ist hald durch das dicke Display recht arg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten