1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfrage bein Hannspree nach neuer Android-Version

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von ICEM4N, 20.09.2011.

  1. ICEM4N, 20.09.2011 #1
    ICEM4N

    ICEM4N Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Ich habe am 06.09.11 eine Mail an Hannspree geschrieben, in der ich angefragt habe, ob es in absehbarer Zeit eine neue Firmware (Android-Version) für das Hannspree Hannspad geben wird.

    Dies war die Antwort vom 18.09.11:

    Sehr geehrter Hannspree Kunde,

    zur Zeit können wir nicht bestätigen wann und ob ein update erfolgen wird.

    mfg
    Hannspree Webservice

    Also gehen wir mal davon aus, dass da nix kommen wird... :sad:
     
  2. freedroid, 20.09.2011 #2
    freedroid

    freedroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Phone:
    Huawei Mate 9
    Ich habe auch mal wegen der Android Sourcen angefragt, kam die selbe Standard Antwort. :-(

    Sent from my GT-I9000
     
  3. Schnulzi 2.0, 20.09.2011 #3
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Wundert mich nicht. Die bekommen ja nicht mal die Software für das neue Tablet hin. Da werden Updates für die schon verkauften Tablets wohl keine Priorität haben.HannSpree HansPad SN10T4 Kurztest und Hands On auf der IFA 2011 - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. Andi Rod, 20.09.2011 #4
    Andi Rod

    Andi Rod Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Eure Nachfrage hat ja sicherlich einen Grund. Vermutlich geht es euch so wie mir vor ein paar Tagen. Die vielen Fehlermeldungen machen nicht unbedingt Lust auf die Intallation von Honeycomb.

    Aus meiner jetztigen Sicht eines eine Woche alten Hannsi Benutzers würde ich sagen, installiert euch selbst ein neus ROM. Mit meinem neuen Hannsi (1653) hab ich mittlerweile mein zweites ROM installiert und ich habe keine Angst mehr, dass ich irgend etwas schrotten könnte. Man kann genügend Notbremsen einbauen, um auf den aktuellen Stand zurück zu kommen.

    Ich habe mittlerweile dieses ROM installiert :

    Name: Flashback 7.2 modifiziert (NEU HINZUGEFÜGT !!!!!)

    und es läuft ohne Probleme. Ich habe keine Partition vergrößert oder sonst irgendwelche komplizierten Schachen machen müssen. Einfach gesichert, installiert, passt. Du musst noch nicht mal einen neuen Kernel installieren, der ist schon in der .zip Datei enthalten.



     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
  5. Andi Rod, 20.09.2011 #5
    Andi Rod

    Andi Rod Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Lol, das Video ist ja wirklich witzig. Da steigt doch gleich mal wieder die Achtung vor den Leuten, welche die ROM's entwickelt und zusammen gepackt haben, die hier so rumgeistern.

    Wer auch immer für die ROM's hier verantwortlich ist, ihr seid die wahren Helden :thumbsup:
     
  6. ICEM4N, 20.09.2011 #6
    ICEM4N

    ICEM4N Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Mich hat es ja nur interessehalber interessiert...
    Ich bin doch auch glücklich mit Flashback 8.1 und dem neusten Kernel.
     
  7. freedroid, 20.09.2011 #7
    freedroid

    freedroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Phone:
    Huawei Mate 9
    Ich hätte von Hannsspree gerne die Kernel Sourcen gehabt, damit könnten dann unsere Devs mal einen sauberen Kernel für Honeycomb bauen, der auch Hardwareunterstützung hat.
     
  8. Andi Rod, 20.09.2011 #8
    Andi Rod

    Andi Rod Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Ist das jetzt so ein allgemeingültiger Wunsch, wie zu Weihnachten hätte ich gerne eine Carrerabahn oder kann man dafür etwas tun ?

    Wer sind denn eigentlich unsere Dev's und warum hören die auf dich?
     
  9. 4dro1d, 20.09.2011 #9
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011

Diese Seite empfehlen