1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Anfrage]Code Beispiel ?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von BluePeer, 26.03.2009.

  1. BluePeer, 26.03.2009 #1
    BluePeer

    BluePeer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Hi Jungs u. Mädels

    Ich hab mir gestern mal das SDK und eclipse geladen
    Und mir gedacht schauste dir das mal an und spielst dann mal ein bischen rum

    Allerdings ist mir der aufbau (java) zurzeit noch recht unschlüssig
    auch die unterbringung des SDK

    Da ich zurzeit leider nicht die zeit habe mich richtig in Java einzuarbeiten

    Wolte ich einmal fragen ob hier jemand so lieb sein könnte und mir ein Kleines Beispiel Programm schreiben kann

    Jetzt werden sich einige fragen warum das wenn er doch keine zeit hat sich die basics anzusehen

    Sagen wir es mal so ich versteh anhand von verständlichen beispielen (wenn ich weiß was genau passieren soll) recht schnell

    Habe bereits erfahrungen mit Script Sprachen wie PHP/Phyton/Perl

    Nur die grund struktur wirkt auf mich etwas verwirrend

    Daher fänd ich es super wenn mir jemand folgendes App Schreiben könnt

    ein App mit 3 oder mehr mittels Touch Screen Anklickbaren Buttons
    die jeweils in Zeile 1 (textfeld) eine über eine Variable Definierten text

    in die erste zeile schreiben (vorigen inhalt überschreiben)

    Solte jemand so ein beispiel bereits gesehen haben (als fertigen Source)
    freue ich mich natürlich auch über jeden links oder codepast

    MfG
    BluePeer
     
  2. Taxi4110, 27.03.2009 #2
    Taxi4110

    Taxi4110 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.03.2009
    In dem Dev-Guide gibt es doch ein wunderschönes "Hello Android" Tutorial. Einfacher gehts fast nicht mehr --> Hello, World | Android Developers

    Und wenn Du das durch hast, wirf mal einen Blick auf "Hello Views" und auf das "Notepad" Tutorial.

    Wenn Du die drei Sachen durch hast, verstehst Du im Grunde worum es geht.
     
  3. enjoy_android, 27.03.2009 #3
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008

Diese Seite empfehlen