[Anfrage]Code Beispiel ?

B

BluePeer

Neues Mitglied
0
Hi Jungs u. Mädels

Ich hab mir gestern mal das SDK und eclipse geladen
Und mir gedacht schauste dir das mal an und spielst dann mal ein bischen rum

Allerdings ist mir der aufbau (java) zurzeit noch recht unschlüssig
auch die unterbringung des SDK

Da ich zurzeit leider nicht die zeit habe mich richtig in Java einzuarbeiten

Wolte ich einmal fragen ob hier jemand so lieb sein könnte und mir ein Kleines Beispiel Programm schreiben kann

Jetzt werden sich einige fragen warum das wenn er doch keine zeit hat sich die basics anzusehen

Sagen wir es mal so ich versteh anhand von verständlichen beispielen (wenn ich weiß was genau passieren soll) recht schnell

Habe bereits erfahrungen mit Script Sprachen wie PHP/Phyton/Perl

Nur die grund struktur wirkt auf mich etwas verwirrend

Daher fänd ich es super wenn mir jemand folgendes App Schreiben könnt

ein App mit 3 oder mehr mittels Touch Screen Anklickbaren Buttons
die jeweils in Zeile 1 (textfeld) eine über eine Variable Definierten text

in die erste zeile schreiben (vorigen inhalt überschreiben)

Solte jemand so ein beispiel bereits gesehen haben (als fertigen Source)
freue ich mich natürlich auch über jeden links oder codepast

MfG
BluePeer
 
In dem Dev-Guide gibt es doch ein wunderschönes "Hello Android" Tutorial. Einfacher gehts fast nicht mehr --> Hello, World | Android Developers

Und wenn Du das durch hast, wirf mal einen Blick auf "Hello Views" und auf das "Notepad" Tutorial.

Wenn Du die drei Sachen durch hast, verstehst Du im Grunde worum es geht.
 

Ähnliche Themen

numanoid
Antworten
4
Aufrufe
1.552
numanoid
numanoid
S
Antworten
9
Aufrufe
1.208
swa00
swa00
Justice
Antworten
4
Aufrufe
1.675
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten