[Anfrage] Schwarze Infoleiste mit hellen Notifications

Vielen Dank, jetzt siehts so aus wie es aussehen sollte. :)
 
Bendroid schrieb:
@he_stheone64
Hast du vielleicht 'ne Ahnung woran die zwei Darstellungsfehler in den unteren beiden Bilden von meinem Post #12 liegen? Dann wäre es perfekt.

Das breitere Popup liegt natürlich an der etwas breiteren .9.png bzw. dem geringeren Abstand zu den Rändern. Das ist natürlich Geschmackssache - Du kannst ja mal experimentieren und Dir z.B. meine popups aus DroidX reinpacken, hab sie hier mal angehängt.

http://dl.dropbox.com/u/348210/drawable-hdpi.zip
 
Hey, danke. Dann kann ich das ja noch optimieren. Ich empfinde es als zu wenig Platz, da so der Eindruck eines Popups gar nicht so richtig entsteht. Hehe: Du züchtest dir hier möglicherweise einen weiteren Themer heran. Warum hat der Tag eigentlich nur 24 Stunden? Schau ich mir morgen mal an, sonst killt mich meine Freundin, wenn ich heute abend nach hause komme... :)
 
Da habe ich es leichter, ich bin verheiratet - meine Frau ist froh, wenn Sie Zeit für sich hat :D
 

Ähnliche Themen

J
  • justanordinarydude
Antworten
0
Aufrufe
1.154
justanordinarydude
J
kllar
  • kllar
Antworten
7
Aufrufe
1.826
kllar
kllar
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.891
BaZZtian
BaZZtian
Zurück
Oben Unten