1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anfrage: Torrent Client

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Jaycee, 22.03.2009.

  1. Jaycee, 22.03.2009 #1
    Jaycee

    Jaycee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    Honor 8
    hat schon jemand einen bittorrent-client für das g1 gefunden ?
    wäre für meinen onlinetvrecorder ganz praktisch, dann könnte man unterwegs (im wlan) mal einen film runterladen und @home schnell endcode und direkt gucken !
     
  2. Jaffari, 23.03.2009 #2
    Jaffari

    Jaffari Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.02.2009
    Hi,

    einen Torrentclienten gibts noch nicht ganz, es sind aber einige Sachen in Planung:

    ScanTorrent: Android Torrent Apps Multiplying|Android and Me

    Wobei das Thema Torrent auf dem G1 eher nebensächlich ist. Interessanter ist die Bedienung eines Torrentclienten auf dem heimischen PC übers Internet.
    Jeder gescheite Client sollte über eine HTML-Oberfläche bedienbar sein.

    Aber spätestens dann, wenn man alle 657 Linux Distros immer aktuell auf der Platte hat, wirds langweilig... (Oder für was kann Torrent noch benützt werden?) ;-)

    Gruß, Stephan
     
  3. Jaycee, 23.03.2009 #3
    Jaycee

    Jaycee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    Honor 8
    natürlich nur für onlinetv und linux distros ! :D:rolleyes:

    scantorrent bzw. scandroid habe ich auch schon gefunden - würde jedoch gerne mal was testen können !
     
  4. Gast5698, 21.03.2010 #4
    Gast5698

    Gast5698 Gast

    Gibt es mittlerweile einen funktionierenden Torren Client :confused:

    Selbst bei Nokias S60 habe ich eins gefunden.

    /*
    Ich finde torrents sollte man nicht direkt mit etwas illegalem in Verbindung setzen.

    Für mich ich das ganz wichtig, weil wir somit größere Dateien in einer Gruppe austauschen können (Bilder, Präsentationen, Videos, Quelldateien, ....)
    ohne von langsamen und kostenpflichtigen Server abhäng zu sein.
    */
     
  5. McFlow, 21.03.2010 #5
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    dre038, hover und Lubomir haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen