Anfrage: Torrent Client

Jaycee

Jaycee

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hat schon jemand einen bittorrent-client für das g1 gefunden ?
wäre für meinen onlinetvrecorder ganz praktisch, dann könnte man unterwegs (im wlan) mal einen film runterladen und @home schnell endcode und direkt gucken !
 
Hi,

einen Torrentclienten gibts noch nicht ganz, es sind aber einige Sachen in Planung:

ScanTorrent: Android Torrent Apps Multiplying|Android and Me

Wobei das Thema Torrent auf dem G1 eher nebensächlich ist. Interessanter ist die Bedienung eines Torrentclienten auf dem heimischen PC übers Internet.
Jeder gescheite Client sollte über eine HTML-Oberfläche bedienbar sein.

Aber spätestens dann, wenn man alle 657 Linux Distros immer aktuell auf der Platte hat, wirds langweilig... (Oder für was kann Torrent noch benützt werden?) ;-)

Gruß, Stephan
 
natürlich nur für onlinetv und linux distros ! :D:rolleyes:

scantorrent bzw. scandroid habe ich auch schon gefunden - würde jedoch gerne mal was testen können !
 
Gibt es mittlerweile einen funktionierenden Torren Client :confused:

Selbst bei Nokias S60 habe ich eins gefunden.

/*
Ich finde torrents sollte man nicht direkt mit etwas illegalem in Verbindung setzen.

Für mich ich das ganz wichtig, weil wir somit größere Dateien in einer Gruppe austauschen können (Bilder, Präsentationen, Videos, Quelldateien, ....)
ohne von langsamen und kostenpflichtigen Server abhäng zu sein.
*/
 

Ähnliche Themen

K
  • KevinS6EDGE
Antworten
1
Aufrufe
464
Dr.No
D
D
  • dayone
Antworten
2
Aufrufe
717
mtrc
mtrc
T
  • tredl
Antworten
0
Aufrufe
1.155
tredl
T
Zurück
Oben Unten