1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Angaben im Service Mode

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von specht, 16.01.2011.

  1. specht, 16.01.2011 #1
    specht

    specht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hallo,

    kann mir jemand erklären, was die 2 Angaben Sellout SMS OFF) und Mode: (Prod) im Service Mode bei der ProductCode Abfrage bedeuten?

    Bei mir Stand der ProductCode GT-I9000HKDFWD mit Mode:Test. Nachdem ich das Gerät über Datenschutz > "Auf Werkszustand zurücksetzten" zurückgesetzt habe, steht jetzt plötzlich der Productcode GT-I9000HKDDBT und im Mode: Prod drin.


    Danke.
     

Diese Seite empfehlen