Angeblich Beleidigung Rüge erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fossi33

Enthusiast
1.085
Ich habe gestern Abend eine Rüge vom einem Mod erhalten für einen Beitrag von mir den ich mit einem [emoji41] gekennzeichnet hatte.
Spass ist hier wohl ein Fremdwort.
Beim nächsten mal bekomme ich einen Punkt für schlechtes Benehmen. Das stand in der Nachricht an mich.[emoji38][emoji41]
 
Hallo,

auch wenn ich nicht der angesprochene Moderator bin, so ist es doch unabhängig vom Moderator Tatsache, dass Begriffe wie "Vollpfosten" (deinem Beitrag entsprechend) nicht zum vernünftigen Umgangston miteinander gehören. Wird sind hier in einem Technikforum mit Anspruch auf einen informativen, sachlich-freundlichen Austausch. Das schließt Spaß / Scherze (im entsprechenden Maß ;)) nicht aus, aber Beleidigungen / wirsche Wortwahl bleiben solche, egal wie viele Smileys man setzt.

Eine Warnung ohne weitere Folgen ist da als erster nachdrücklicher Hinweis zu verstehen. Nicht mehr, nicht weniger.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant und SaschaKH
Und was hatte dann mein [emoji41]hinter dem Wort zu bedeuten?
Also habe ich jetzt einen mündlichen Verweis.
Aber ich möchte dagegen offiziell Einspruch einlegen.[emoji41]
 
Trotz des emojis, das ist kein Spaß oder Scherz, Tatsache ist nunmal dass soetwas überhaupt nicht gerne gesehen wird.
 
:D
Der Smilie am Anfang hat nicht wirklich was zu bedeuten, den hab ich jetzt nur gesetzt damit Du das folgende nicht als Beleidigung auffast.

Es kam eine Beschwerde von einem anderen User rein. Ich hab gesagt, da er mich da ja angesprochen hat, halte ich mich aus dem Theater jetzt raus und ein Kollege hat das dann gemacht.
Grundsätzlich kann sich so ein Ars...... :) wie Du mir gegenüber benehmen wie er will, nur eben per PN und nicht in der Öffentlichkeit, also im Forum wo es jeder lesen kann.

Verstehe auch nicht wieso Du Dich jetzt noch weiterhin so benimmst, Du hast doch erreicht was Du wolltest, Du hast jetzt "Dein" Forum und das gewisse unangenehme Reaktionen erfolgen werden wenn man sich so benimmt, sollte Dir doch wirklich klar gewesen sein.

Jetzt noch ein abschließender Rat, gib Ruhe oder such Dir ein anderes Forum.
 
Ja und nun stehe ich auf der Abschussliste.
Na da muss ich jetzt aber aufpassen das ich nicht rausgeworfen werde.
Naja Humor versteht halt nicht jeder in der heutigen Zeit.
Wird wohl am Ende vor dem Landgericht enden mit einem Vergleich für mich von 10.000 Euro [emoji16]
Und gedroht wird mir auch noch.
Schönes Forum hier.
Aber Lustig was man hier erlebt.
Ob ich schon seit Jahren etliche Beiträge hier zum Forum beigetragen habe ist wohl einigen egal.
@SaschaKH
Ist dein letzer Satz eine Drohung????
Sollte Ich das melden????
Oder nur ein Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
[emoji897]
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Na dann werden ich mich wohl der Problemlösung hier im Forum wieder bemühen wie schon seit 2011
 
fossi33 schrieb:
Und was hatte dann mein
emoji41.png
hinter dem Wort zu bedeuten?
Die Antwort darauf ist meiner Erklärung schon zu entnehmen.

Ansonsten braucht man das hier auch nicht weiter diskutieren, weswegen ich schließe.
Wir brauchen hier einerseits kein Theater aufführen, andererseits hast du bereits alle notwendigen Infos hier und in der PN mitsamt der Warnung erhalten. Da gibt es nichts mehr zu verhandeln und den offiziellen Einspruch lehne ich damit ganz offiziell ab. ;)

Falls es weiteren Austauschbedarf mit den zuständigen Moderatoren gibt, dann wende dich doch bitte via Unterhaltung an diese; das garantiert dann eine unmittelbare und zielführende Kommunikation. Da hätten alle Seiten mehr von.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Try4Ce
Antworten
4
Aufrufe
243
ses
ses
Droide
Antworten
2
Aufrufe
248
B3nder
B3nder
mat76
  • Gesperrt
  • mat76
Antworten
4
Aufrufe
465
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten