1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Angeblich funktionierende Anleitung...

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von nilswithwildfire, 06.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nilswithwildfire, 06.04.2011 #1
    nilswithwildfire

    nilswithwildfire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    ich habe mir das mal zu gemüte geführt mit der anleitung...also ich bekomme das nich hin mir den usbtreiber zu installieren da wenn ich entpacken will nirgends eine anwendung in der entpackten datei vorzufinden ist.kann mir da mal jemand sagen wie ich da weiter verfahren könnte um des handy VF freizumachen weil mich das stört was da für software von denen drauf ist.

    danke für eure hilfe...und verweist mich nich auf den thread von chaoskäse weil zum einen funzt der link nich da ich da zu online-megastore weitergeleitet werde und nix passiert und mir das ja ansich nix hilft....


    danke euch
     
  2. Objektschuetzer, 06.04.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ein Thread zum Thema reicht --> Hier ist ZU!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen