1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Angeblich kein Platz für Widgets

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Max Mustermann, 08.01.2012.

  1. Max Mustermann, 08.01.2012 #1
    Max Mustermann

    Max Mustermann Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Ich bekomme immer die Meldung, es wäre kein Platz für Widgets da. Aber das stimmt nicht, selbst wenn die Seite komplett leer ist sagt er mir das.
    Hab den Go launcher, vielleicht liegt es daran, komme nämlich auch nicht mehr ins Menü des Launchers. Wie komme ich zum Nexus-launcher zurück?
     
  2. timmylein, 08.01.2012 #2
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Unter Systemeinstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten, alle, scrollen bis zum GoLauncher und dort Daten und Cache löschen und Stop erzwingen.

    Danach kommt nach Drücken der Hometaste die Frage, welchen Launcher Du verwenden willst, jetzt Standard Seite auswählen und unten als Standard setzen.

    Sent from my ARCHOS 80G9 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen