1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Angeblich neue Liquid_E ROM 0.016.01?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid" wurde erstellt von josoli, 10.05.2010.

  1. josoli, 10.05.2010 #1
    josoli

    josoli Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 (32GB)
  2. m106, 10.05.2010 #2
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Mir egal wer das ist, Hauptsache er lädt es bald hoch! :D Wobei ich eigentlich noch null Fehler bei 14f festellen konnte. Rundum zufrieden.
     
  3. josoli, 10.05.2010 #3
    josoli

    josoli Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 (32GB)
    Bei mir läuft die 014 auch optimal, vorallem die Akkulaufzeit ist super. Aber kann ja vielleicht noch etwas besser werden ;)
     
  4. Fischschneehase, 10.05.2010 #4
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Einen fehler gibt es... wenn du in der galerie grhst bekommst du nen fc... aber das ist zu verschmerzen ;)
     
  5. Fischschneehase, 10.05.2010 #5
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Auf mehr gehst srry...
     
  6. maddin91, 10.05.2010 #6
    maddin91

    maddin91 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Ich glaube nicht, das es sicher ist, das die neue version, die final ist. wer sagt den das wir den neusten leak haben
    Die können ja jetzt schon bei 0.018 oder wie auch immer sein

    Aber jedenfalls kommt es bestimmt bald
     
  7. josoli, 12.05.2010 #7
    josoli

    josoli Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 (32GB)
  8. Blame!, 12.05.2010 #8
    Blame!

    Blame! Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.09.2009
    so... noch mehr infos über die neue Acer_LiquidE_0.016.01_EMEA_GEN1 (laut aussagen von user bei modaco)

    -baseband Version: 04.01.01
    -build date: 5th may
    -sms app soll immer noch langsam sein
    -video aufnehmen funktioniert
    -galerie soll auch schneller laufen
    -bei jeden start wird immer noch die sim gelesen selbst wenn sie bei den konten deaktiviert ist
    -laut liquid_user (der der die leak’s veröffentlicht) hat er schon eine noch neuere (Acer_LiquidE_1.100.05_EMEA) die er bald veröffentlicht und das soll dann die erste richtige stable version sein

    [ROM LEAK] Acer_LiquidE_1.100.05_EMEA - Android @ MoDaCo
     
  9. Pyrazol, 12.05.2010 #9
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Das klingt ja schon, als wären sie noch ziemlich eifrig dabei...
    Und 1.100.05 klingt nach Balsam auf der Seele :D
     
  10. m106, 12.05.2010 #10
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Das ist doch nicht zu glauben, woher kriegen die denn die Leaks immer her? Wenn solche Vollpfosten wie Liquid_User Leak erhalten, muss es ja nicht sonderlich schwer sein.

    Ich werde die 16er nicht installieren. Bin mit der 14er sehr zufrieden und langsam habe ich es satt immer alles von neu einzustellen, alle Apps installieren usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010
  11. Pyrazol, 12.05.2010 #11
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Naja, Liquid_User kennt halt wohl jemanden bei Acer. Wahrscheinlich persönlich. Oder die Mafia ist mit im Spiel :D
    Er schreibt auch sehr deutlich nicht muttersprachliches Englisch, insofern könnte man annehmen, dass er irgendwo in Taiwan sitzt.
    Und der bekommt dann wohl einfach von seinem Freund ein ROM, wenn er danach fragt, also könnte er wahrscheinlich dauernd ROMs leaken. ;)

    PS: Er hat ja auch schon versprochen, bald die (angeblich erste Final) 1.100.05 zu leaken...
     
  12. Comguard, 12.05.2010 #12
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Scheint eher ein Italiener zu sein, im Nick hat er mal ein italienisches Wappen...soweit ich das hier am Bildschirm erkennen kann.

    Edit: ich hab mir den Thread bei Modaco mal durchgelesen, für mich hört sich das nach einer neuerlichen Abzocke an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010
  13. Pyrazol, 12.05.2010 #13
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Du meinst die Flagge? ;) Stimmt, auf die hatte ich gar nicht geachtet.

    Soll wohl die italienische sein? Ist irgendwie komisch, denn wenn man sich die amerikanische Flagge anschaut, ist die um 45° nach links geneigt. Wenn man die italienische Flagge um 45° nach links neigt, sieht sie aber nicht so aus, wie auf dem Symbol. Könnte, wenn man sie noch anders dreht, also auch die Flagge Ungarns sein :D

    Aber naja, ist ja auch egal eigentlich - hier soll es ja um das 0.016.01 ROM gehen...
     
  14. maddin91, 12.05.2010 #14
    maddin91

    maddin91 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Er soll ja auch angeblich den Offiziellen Leak haben...ich weiß nicht.
    Aber es erinnert mich an eine andere Person auf MODACO^^

    Ich warte jetzt einfach noch die paar Wochen auf den offiziellen Leak...Mein Liquid hat ja sogar noch Garantie, ich bin ganz stolz auf mich :p
     

Diese Seite empfehlen